Bewertet am 28. September 2017

Smartes gut geführtes Hotel. Gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt etwa 4 km außerhalb des Zentrums, welches aber mit einem Taxi (€ 3,50) bestens und schnell erreichbar ist. Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind sauber und praktikabel, Betten sind bequem und das SAT TV hat viele österreichische und deutsche Sender!

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, Michael W!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ljubeljana. Hotel ist ca. 30-40min. zu Fuß vom Zentrum entfernt. Ca. 3€ kostet eine Taxifahrt in das Zentrum - super Spezialpreis für Hotelgäste.
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, sauberes, ruhiges Zimmer.
Gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, StefanieZa!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in einer fantastischen Stadt. Auf der Fahrt nach Kroatien haben wir wieder zwei Doppelzimmer gebucht. Obwohl wir deutlich vor der offiziellen Eincheck-Zeit ankamen, haben wir nach ca. 30 Minuten schon beide Zimmer bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und insbesondere an der Rezeption auch unterhaltsam. Die Zimmer sind top. Die Lage auch: dicht an der Autobahn und die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, krautwurst8!
Bewertet am 18. Juli 2017

Das Hotel liegt in Ljubljana etwas außerhalb, ist aber schnell ohne viel Suchen von der Autobahn aus zu erreichen und hat einen ausreichend großen, kostenlosen Parkplatz. In die Stadt kommt man mit Hilfe eines Arrangements mit einer Taxifirma für 3,50 €, auch zurück, nur muss man da manchmal etwas länger warten.
Wir empfanden das Zimmer ausreichend groß und gut klimatisiert (wir hatten einen ziemlich heißen Tag erwischt). Leider befindet sich der Auslass der Klimaanlage in einer Art Heizkörper direkt neben dem einen Bett. Wir mussten sie deshalb nachts ausschalten, weil die Luft zu stark geblasen hat. Aber da die Umgebung recht ruhig ist, konnte man auch mit offenem Fenster schlafen. Alles war sehr modern, nur im Bad hatten wir anstelle einer Dusche eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg, könnte für ältere Menschen Probleme bereiten.
Personal an der Rezeption ist mehrsprachig und sehr freundlich und professionell. Das Frühstück war insgesamt gut, nur der Kaffee aus dem Automaten hat uns nicht so recht überzeugt, dafür aber die leckeren Waffeln, die man sich selbst backen konnte. Ansonsten war die Auswahl gut und einem schönen Frühstück, auch draußen auf der Terrasse, stand nichts im Wege. Ljubljana ist übrigens eine sehr schöne Stadt, die auch einen etwas längeren Aufenthalt verdient. Insbesondere abends eine tolle Stimmung mit unzähligen Gaststätten und Freiluftkneipen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, anlo!
Bewertet am 20. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr gepflegt und die Zimmer gut ausgestattet. Die Lage ist am Stadtrand in einer ruhigen aber unattraktiven Lage. Reception war sehr zuvorkommend. Frühstücksqualität mäßig mit Automatenkaffee aber trinkbaren Cappuccino von Bar gegen Aufpreis.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, PeterFerdigg!