Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (364)
Bewertungen filtern
364 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
151
147
52
12
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
151
147
52
12
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 364 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2017

Wir waren zwei nächste mit einer kleineren Gruppe hier. Der Empfang war sehr freundlich und uns wurde ein gutes Restaurant für ein tolles Abendessen empfohlen und ein Tisch dort reserviert. Empfehlung war perfekt: Restaurant Milka, in 10 Min, zu Fuss erreichbar. Sonst die Zimmer eher abgewohnt, aber o.k. für 2 Nächte. Das Restaurant hat uns beim Frühstück nicht überzeugt. Empfang war eher kühl was wohl daran lag, dass wir erst um 09:45 Uhr zum Frühstück kamen. Frühstück eher unterer Durchschnitt und für uns waren die warmen Sachen sozusagen leer und wurden nicht mehr nachgefüllt. Würden nächstes Mal eher anderes Hotel suchen dort.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer buchen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Berti15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 5. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

thank you for taking time to review our hotel. We want to express our sincerest apologies concerning all the issues that you did not like. We will consider your opinions and try to be better next time. Maja Mihajl, reception manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2017

Familie
Peter und Ramona Schulze
Mittweidaer Straße 13
09669 Frankenberg 16.08.2017

Hallo liebes Team vom Hotel Lek,

nachdem wir in der Zeit vom 29.7.2017 bis 11.8.2017 in Ihrem Hotel und Ihrem Land einen wunderschönen Urlaub verleben durften, möchten wir uns noch einmal
bei Ihnen allen recht herzlich für die tolle Zeit bedanken.
Unser Dank gilt den Mitarbeiterinnen am Empfang, die uns schon am ersten Tag gleich mit der Möglichkeit, das Zimmer zu tauschen entgegen gekommen sind.
Unser Dank gilt den Köchen, die täglich ein reichhaltiges und schmackhaftes Essen gereicht haben.
Unser dank gilt den Mitarbeitern vom Service, die stets freundlich uns entgegen gekommen sind, aber auch den Mitarbeitern, die jeden Tag liebevoll das Zimmer hergerichtet haben.
Wir haben Sie alle und auch Ihr Land lieben und schätzen gelernt und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Noch einmal Danke an ALLE!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Ramona und Peter Schulze

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr modern und geräumig. Alles ist sehr sauber und sehr gut erhalten. Wir hatten einen tollen Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schulzeramona!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 5. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear family Shulze,

thank you for your incredibly kind words. Our staff is always trying to be as helpful and kind as we can. We hope we will see you soon in Kranjska Gora. Maja Mihajl, reception manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Seit dem Frühjahr ist das Hotel Lek in der Best Western Gruppe. Die Zimmer sind grossteils renoviert und sehr gross. Sauberkeit und Roomservice top. Essen ist von sehr guter Qualität und wird immer ausreichend nachgelegt.

Hervorragend und bemerkenswert ist die Höflichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals.

Werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Greinisch1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 5. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

we are very pleased that you enjoyed your stay with us. We give a lot of our energy into making our guest special. Your words give us motivation to be even better. Maja Mihajl, reception manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. April 2017

Im Frühling eher vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt um dieses Hotel zu besuchen, Pool ohne Wasser, wenig Publikum im Hotel, Zimmer sauber und gut eingerichtet, Bäder ebenso, Matratzen von überschaubarer Qualität und das Essen der Halbpension und das Frühstücksbuffet eher durchschnittlich

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, foreman400!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. September 2015

Wir haben über booking.com gebucht und ebenso die bestätigung der reservierung zeitgerecht bekommen-
bei Ankunft im Hotel wurde uns jedoch mitgeteilt dass alle Zimmer belegt wären und wir in ein Appartment umgebucht wurden, welches sich aber gleich neben dem Hotel befand. Als Entschädigung für die Umstände wurde uns ein gratis Abendessen im Hotel angeboten- das gebuchte Frühstück durften wir wie schon vorher dazugebucht ebenso im Hotel zu uns nehmen.
Leider können wir demnach nicht genau sagen wie die Zimmer sind, jedoch schon sehr wohl, dass sich das Personal sehr bemüht hat es uns so angenehm wie möglich zu machen nachdem das mit dem Hotelzimmer leider nicht geklappt hatte. Das Personal sprach sehr gut deutsch und war ebenso sehr freundlich.
LEIDER war das geschenkte Abendessen ein absoluter FLOP - das die Speißen am BUFFET waren größtenteils lauwarm bis kalt (obwohl sie warm hätten sein sollen), ebenso wenig haben sie leider geschmeckt.
Am nächsten Morgen hat mein Mann starken Durchfall bekommen wobei ich es in Frage stelle ob die Erkrankung von dem Essen oder von etwas anderem gekommen ist.
Nächstes Mal zahle ich lieber mehr und esse (weder Frühstück noch Abendessen) im Hotel.

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, physi0k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen