“Sehr hübsch eingerichtet, edel!”
Bewertung zu Slascicarna Kala

Slascicarna Kala
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Kranjska Gora
Preisbereich: $ 2 - $ 3
Bewertet 23. Februar 2017

Parkplatz, ebeer Zugang, Sonnenterrasse rund ums Haus. Sehr schönes und hochwertig eingerichtetes Cafe., Wintergarten. Viele selbstgemachte Cremetorten, Eis. Angenehme Preise.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, zampano48!

Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Nach einer sehr schönen Wanderung haben wir uns Kaffe und Kuchen gegönnt. Sehr empfehlenswert und es gab sogar einen kleinen sehr wohl schmeckenden Likör gegen "Vogelgrippe"

Besuchsdatum: September 2016
Danke, peter56r!
Karin Č, Owner von Slascicarna Kala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016

...alles zussammen ist perfekt für die Batterien Füllung ist es nicht?

Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Jedesmal wenn wir in der Gegend sind gehört ein Besuch der besten Konditorei weit und breit zu unserem Pflichtprogramm

Besuchsdatum: August 2016
Danke, AngelikaW1077!

Vielen Dank , sind wir bestrebt , das Beste aus unseren

Bewertet 25. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Es wird immer schwerer eine hervorragende Konditorei zu finden.
Hiermit ist es uns gelungen.
Vor allem die selbstgemachten Kuchen und Torten - ein Gedicht.
Angenehme ruhige Atmosphäre.
Total freundlich der Chef.

Die sehr guten Bewertungen hier sind voll gerechtfertigt.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, KenzoVillach!
Bewertet 12. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst und jedem von uns hat es geschmeckt. Gerne wieder. :-)
Besonderst die Creamschnitte war wundervoll

Besuchsdatum: Jänner 2016