“Vorzüglich”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat einen freundlichen und schnellen Service, es gab kaum eine Wartezeit. Das Essen hier ist echt gut, wir hatten die Calamariplatte und eine Grillplatte, beide waren riesig und sind qualitativ echt empfehlenswert: Beides hat echt köstlich geschmeckt. Auch gut war, dass wir das restliche Essen mitnehmen konnten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Jakob S!

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Zum Glück hatten wir reserviert, das Lokal war an einem Donnerstag Abend komplett belegt. Als Vorspeise hatten wir eine Knoblauch und eine Kürbis Suppe - beide reichhaltig und lecker. Als Hauptgang dann die Platte des Hauses, ein Wiener Schnitzel und Cevapci - alles sehr reichhaltig und mit großzügigen Beilagen serviert.
Das Fleisch war durchgehend gut, die Beilagen hätten etwas knackiger sein dürfen. Die Bedienung war aufmerksam. Alles in allem gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Wer ein schönes Balkan Essen mit viel Fleisch sucht ist hier am richtigen Ort.

Danke, D H!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier wird mit liebe und herzlichkeit gekocht und serviert, habe dieses Restaurant immer satt und zufrieden Verlassen, bei den Cremeschnitten sollte man schnell sein, sie werden Täglich frisch im Haus hergestellt und wenn sie aus ist ist sie aus aber die beste Cremeschnitte die ich bisher gegessen habe.

Danke, René B!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und preiswert. Die Portionen sind sehr groß. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, ErwinS1287!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, und gutes Essen. Vor allem das Backhendl ist sehr zu empfehlen! Hier verlässt bestimmt keiner hungrig das Lokal.

Danke, bia76339!