Bewertet am 23. Juli 2016

Unserem großen Zimmer mit Blick in den Ort und auf die Berge fehlte eigentlich nur ein Balkon, ansonsten hat uns nichts gefehlt. Außerdem haben wir in den Betten hervorragend geschlafen, nachdem wir an zwei Abenden in dem hauseigenen Restaurant lecker gegessen hatten. Die Fischgerichte sind besonders empfehlen.
Das Hotel ist klein (super!), der Service freundlich und hilfsbereit und es wird deutsch und englisch gesprochen.
Da unser Zimmer über der Terrasse des Restaurants lag, konnten wir noch länger den vielfältigen Sprachen der Gäste lauschen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, W. B!
Bewertet am 16. Oktober 2015

Großes, sauberes Zimmer mit Blick in die Berge und sehr guter Ausstattung . Die Hausherrin und die Angestellten des Hotels sowie des Restaurants sind sehr freundlich und hilfsbereit . Es wird alles getan um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu erleben !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in die Berge
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, xdostal!
Bewertet am 21. Juni 2015

Der etwas langsame Empfang war wohl ein Ausrutscher, wir haben 5 Minuten geklingelt und anschliessend jemand aus der Küche geholt, der uns die Zimmerschlüssel geben konnte. Aber wie gesagt, das ist wohl eher ein Ausrutscher.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber, wir haben die grosse Suite sehr genossen. Das Frühstück ist gut, je nachdem wer zuständig ist, wird aber nicht sehr gut nachgefüllt.
Die Qualität des Frühstückskaffees hat noch "Luft nach oben".

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bobbyxofie!
Bewertet am 14. Juni 2010

es war bereits unser dritter Besuch im Hotel Kotnik.Gutes Frühstück.Garage für Motorräder.Super Preis Leistungs Verhältnis.36 Euro pro Person.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zunggi!
Bewertet am 20. September 2008

Sandy & Eff. Lawrie.

Longniddry.

Schottland.

Wir kommen gerade wieder einmal von einem tollen Urlaub aus Kranjska Gora zurück.

Das Kotnik war genauso gut wie beim letzten Mal. Das Personal ist sehr freundlich und hat einen tollen Humor und das Essen ist so gut, dass wir zugenommen haben, obwohl wir jeden Tag 5 bis 6 Stunden gewandert sind. Wir hatten dieses Jahr ein Doppelzimmer für uns beide und es war wie ein Appartement! Die Speisekarte für Halbpension ist eine Auswahl von der Hauptspeisekarte und hat 10 verschiedene 3-Gänge-Gerichte. Man kann eine Vorspeise seiner Wahl nehmen und sie mit jeder Hauptspeise und mit jeder Nachtisch kombinieren. Wenn Sie Fisch mögen, kann ich die Forelle empfehlen.

Eine typische Mahlzeit wäre z.B. Suppe mit frischem Brot, Forelle mit allen Beilangen, eine Schüssel Salat, frische Pancakes mit Eiscreme, gefüllt mit Mandelstückchen und ein Glas Wein. Aber Vorsicht: die Portionen sind riesig! Wenn es Probleme gibt, einfach Romana Bescheid geben. Sie spricht fließend sechs Sprachen und kann von einer Sekunde auf die andere von einer Sprache in die andere wechseln. Hat uns richtig beschämt. Wir werden nächstes Jahr definitiv wiederkommen.

Danke, SandyandEff!