Lol.travel
Bewertet am 5. März 2017

* Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption
* Bei der Wandfarbe genau hinschauen - sind keine Risse oder Schimmel auch wenn es so auf den ersten Blick vermuten lässt - es ist moderne Kunst :-)
* Zimmer groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet
* Parkplätze rund ums Hotel ausreichend vorhanden
* Frühstück (auf Aufzahlung - 8€) vielfältige Auswahl, gute Qualität - empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Gerhard H!
Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

Hotel an sich war nicht so mein Geschmack,aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache☺mir kam die ganze Ausstattung etwas kalt vor.Ansonsten war die Einrichtung an sich etwas abgenutzt und teilweise defekt,der Fernsehr im Schlafzimmer ging nicht an,und nach Reklamation konnte dieser auch nicht gewechselt werden.
Das Personal hingegen war sehr freundlich und zu vorkommend.
Und auch die Sauberkeit war super.
Alles in allem ein gutes Hotel das jedoch für Preis und Leistung nicht wirklich zusammen passt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, 479ninae!
Bewertet am 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Tolles Frühstück, super freundliches Personal und schöne Zimmer ! Die Lage ist am ruhigen Stadtrand! Zu Fuß ist man in 5 Minuten im netten kleinen Ortszentrum! Dort gibt es viele kleine Lokale in denen man gut und günstig zum Essen gehen kann.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, christiansG4905TL!
Bewertet am 2. September 2015 über Mobile-Apps

kommt oft . Wir (Paar mit Hund) suchten kurzfristig eine Unterkunft - oft nicht so einfach mit einem mittelgroßen Hund. Im Hotel sind Hunde nicht nur erlaubt, sondern willkommen. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Hotelpersonal hat Spaß an der Arbeit uns ist entspannt und zuvorkommend. So haben wir aus einer Nacht drei gemacht und den Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, Mtkoeck!
Bewertet am 5. August 2015

Das Hotel Suite Hotel Klass war eine Station auf unserer Wanderung über den Alpe Adria Trail und wir waren begeistert: Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr großes Zimmer inkl. Küche und Balkon und vor allem ein großartiges Frühstücksbuffet, bei dem es zu meiner großen Freude auch Crepes mit Nutella gab.

Das Hotel befindet sich nur geringfügig entfernt vom Ortszentrum und ist daher sehr ruhig. In wenigen Gehminuten gelangt man in den Ortskern, wo viele ausgezeichnete Restaurants zur Auswahl stehen.

Das Personal war sehr freundlich und wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Claudietta_Luise!