“Nicht mal einen Drink bekommen”
Bewertung zu Viktor

Viktor
Platz Nr. 35 von 39 Restaurants in Kranjska Gora
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Unsere Freunde habe bereits ihr Bier. Wir sind 5 Minuten später gekommen und haben nicht mal ein Bier bestellen und mit unseren Kollegen trinken dürfen. Somit ist uns die Lust am Essen in diesem Restaurant auch vergangen. Sehr schlechte und unfreundliche Bedienung. Anscheinend haben sie Kunden nicht nötig!

Danke, NiciM52!

Bewertet 1. Oktober 2017

Leckere Pizza und eine grosse Auswahl. Frische Zutaten . Nettes Personal. Kleines uriges Lokal für den pizzahunger.

Danke, Gweny1234!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza ist lecker und auch preistechnisch ok.
Das Schnitzel mit Pilzsoße hingegen wurde einfach ohne Pilzsoße serviert und auf Nachfrage wurde mir erklärt "Keine mehr da"
Die Fleischgerichte sind höchstens durchschnittlich und die Pommes auch sehr matschig aber die Pizzen lassen sich wirklich als gut bezeichnen! (Solange man vorher fragt ob sie noch Pizzateig haben :D )

Danke, Jan s!
Bewertet 4. Juli 2017

wir waren zufällig dort, und vollstens zufrieden, sodass wie am nächsten Tag nochmal Essen gingen. Pizza war top, der Salat davor üppig u. viel. Am nächsten Tag Fischplatte u. Thunfischsalat, der sehr gut portioniert war.
Anmkg.: zuvor hatte sich ein Gast aus Deutschld hier beschwert, dass der Thunfischsalat nicht abgemacht u. nicht mariniert war. .. Tja, man sollte sich über Esssensgewohnheiten in anderen Ländern erkunden, bevor man dort etwas bestellt u. dann bewertet. in SLO u. IT ist es nun mal so, dass man selber mariniert. stand auch alles dazu am TISCH. war halt nicht angeschrieben.
Aber ein tolles Lokal - und man bekommt Gusta, wenn man auch die anderen Portionen sieht

Danke, h_s_Hofer!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Fleisch war trocken und kein Geschenk. Nicht gut! Pizza war durchschnittlich. Die Suppe war geschmacklos. Fisch war auch aus.

Danke, Christian C!