“Schlechter Service, aber gutes Essen”

Ostarija-Restaurant Babji Zob
Platz Nr. 9 von 74 Restaurants in Bled
Preisbereich: $ 7 - $ 26
Küche: Barbecue, Grillspezialitäten, slowenisch
Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Möchte man in diesem Restaurant essen, sollte man Zeit mitbringen. Zuerst wurden wir unfreundlich empfangen um dann 20 Minuten zu warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Nach erneuten 50 Minuten warten, kamen Vorspeise und Hauptgang zusammen. Das Brot wurde ganz vergessen. Auf die Rechnung und Bezahlung warteten wir dann erneut ewig. Fairerweise muss man dazu sagen, dass es voll war. Nichtsdestotrotz kann man meines Erachtens freundlich bleiben. Das Essen war trotz allem gut, rechtfertigte aber nicht den Ärger drumherum.

Danke, undwasjetzt!

Bewertet am 10. September 2017

Obwohl Terrasse und Restaurant sehr gut besucht war, haben wir in einem Nebenraum noch einen Tisch bekommen und wurden aufmerksam bedient. Sehr gute Speiseauswahl

Danke, Irene F!
Bewertet am 27. August 2017

Das Service war zuerst aufmerksam, nach und nach aber abwesender; wir saßen im Gastgarten, zum Zahlen mussten wir den Kellner im Lokal sitzend auffordern.

Die Qualität der Speisen ist in Ordnung jedoch preislich massiv überzogen - alle Lokale in der Umgebung haben "Phantasiepreise". Wenige Kilometer weiter gibt es selbiges für 50% des Preises.

Danke, Ronny Z!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Top Steak Qualität, Vorspeisen und Beilage waren auch sehr gut. Kann ich sehr weiterempfehlen. Gerne wieder

Danke, ludachris11!
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an traditionellen, regionalen und mediterranen Gerichten, von Fleisch über Fisch und Meeresfrüchte bis hin zu verschiedenen Salaten wird hier jeder fündig. Die Gerichte sind nicht alle konventionell, sondern man legt auch auf etwas außergewöhnliche, aber nicht minder leckere Kombinationen wert. Das Personal ist sehr zuvorkommend, schnell und freundlich und man bemüht sich auch darum, in der Landessprache der Gäste zu kommunizieren. Sehr empfehlenswert!

Danke, Christian S!

Reisende, die sich Ostarija-Restaurant Babji Zob angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bled, Region Oberkrain

Sie waren bereits im Ostarija-Restaurant Babji Zob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!