“Abendessen”

Preisbereich: $ 6 - $ 33
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

3 Abende in unseren Urlaub in Bled gingen wir fein Essen. Aber mit Abstand das beste Restaurant mit dem schönsten Ambiente bietete uns die Penzion Berz.

Vom himmlischer Klaviermusik begleitet, genießten wir das ausgezeichnete Essen im Garten der Pension zu einen top Preis.

Sehr empfehlenswert !!

Danke, I3387LXalexanderb!

Bewertet am 2. Juli 2017

Man sitzt hier sehr schön, die Atmosphäre ist nobel ohne direkt versnobt zu sein. Kellner war bei uns etwas komisch. Das Essen war supergut. Durchaus empfehlenswert.

Danke, Anne G!
Bewertet am 28. September 2016

Wir waren hier gleich drei Mal, weil uns die Qualität der Speisen und das Service überzeugt haben. Das Lokal ist nicht gerade billig, aber seinen Preis wert.
Beim ersten Mal haben wir das Menü genommen, war uns aber fast zu viel. Die anderen Male dann von der Karte mehrere Speisen gewählt und immer geteilt. Es wurde uns dann sehr aufmerksam bereits schön auf 2 Schalen bzw. Teller aufgeteilt serviert. Auch die Weinberatung war sehr gut.

1  Danke, DREi3!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr gelungenen Abend mit sehr leckerem Essen und sehr gutem Service. Allerdings nichts für das kleine Portemonnaie ;-)

Danke, Nicole E!
Bewertet am 14. September 2016

Die schöne Sommerterrasse hat uns eingeladen, einen Blick in die Karte zu werfen.
Und als wir Rinderzunge bei den Vorspeisen und die mit Enteleber gefüllte Pouletbrust als Main Course gesehen haben, wussten wir dass wir ein Abendessen hier haben müssen! Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen als auch die dazu empfohlenen Weine sowie der Service waren grossartig!

Danke, Diana R!