Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Studio 2 am Ende von Bled in der Finzgarjeva Cesta. Es ist wirklich maximal für zwei Leute gemacht, denn in dem Haus ist wirklich alles Mini! Zimmer, Küche, Waschbecken, sogar die Kaffeemaschine war Mini. Dafür ist der Balkon groß genug, um bequem zu zweit zu frühstücken.

Aber: alles neu! Nichts durchgelegen, durchgesessen, ausgelutscht, nichts defekt, es riecht sogar noch neu. WLAN ist auch vorhanden, stabil und zuverlässig. TV mit unzählig vielen Programmen.

Einziges Manko: es gibt nur Vorhänge, keine Jalousien. Bedeutet: spätestens um halb 7 ist es hell im Zimmer, dass man nicht mehr schlafen kann.

Unkomplizierter Check-in und Check-Out unten in der City, man spricht super deutsch und englisch, mega freundlich!

Beste Ferienwohnung bis dato!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, ChrisLuke85!
Bewertet am 25. August 2015

Mit ihrer Lage abseits vom Bleder Urlaubsverkehr garantiert die Pension Entspannung pur. Das Zentrum ist gut zu Fuß (15 Min.) zu erreichen, noch schneller geht es mit den netterweise gratis zur Verfügung gestellten Rädern. Die Gartenanlagen sind wunderbar, bei der Zimmerreservierung sollte man jedoch darauf achten, dass man nicht - wie wir - im Erdgeschoss landet. Unser zwar großzügiges Zimmer war doch sehr dunkel, nur schwer zu lüften (da auf den Parkplatz hinaus und direkt in der "Einflugschneise" der anderen Gäste) und gerade im Sommer etwas stickig und deprimierend. Andere Zimmer haben Balkon, sollten also freundlicher sein. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, für unseren Geschmack jedoch alles (inkl. der hausgemachten Produkte) ein wenig fad/wässrig. Speziell das Käse- und Aufschnittangebot wird nach ein paar Tagen langweilig. Generell aber haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und würden speziell wegen der Lage die Pension auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon wählen, wenn möglich mit Blick auf Garten statt auf den Parkplatz.
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, janna20152015!
Bewertet am 16. Juli 2015

Wir haben 10 Tage in Bled verbracht und haben uns in der Alp Penzion sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war Extra-Klasse, der Service sehr freundlich. Wir bekamen viele gute Tips für Ausflüge und Wanderungen und manche Anfrage wurde für uns übernommen. Abends konnten wir oft gut essen und im Garten sitzen und den Tag an der Garten-Bar ausklingen lassen. Die kostenlosen Fahrräder sind super, so konnten wir unser Auto stehen lassen, denn Parkplätze sind in Bled eher knapp. Rundum ein gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Blick zum Garten
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Christian P!
Bewertet am 21. Mai 2015 über Mobile-Apps

Süßes 12 Zimmer Hotel in Bled.
Das Hotel befindet sich circa 10 Minute zu Fuß vom See.
Es verfügt über Fahrräder, die man kostenlos verwenden kann.
Zimmer sauber und nach "alpin"Style eingerichtet.
Trotz Gardinen und Teppiche, hätte ich keine Allergie Probleme.sehr leckeres und reiches Frühstück

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Omnita!
Bewertet am 12. Dezember 2014

Die Pension Alp liegt ein paar Kilometer vom Zentrum Bled entfernt in einer ruhigen Lage. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Betten sind ausgezeichnet. Im Nebenhaus befindet sich eine kleine Wellness Oase. Massagen, Kosmetik, Sauna, Pool etc.
Das personal ist sehr, sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir waren im Dachgeschoss. Eigentlich eine kleine Wohnung mit zwei Zimmer und Balkon.
Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: geschäftlich