Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Garden Village sucht seinesgleichen, die ganze Anlage schmiegt sich in einen Garten ein und man kommt aus dem Staunen nicht heraus, im Zentrum liegt ein großer Teich, daneben gibt es unterschiedliche Baumhäuser , große und kleine zelte und zuletzt die, die direkt am Fluss liegen.
Lärmempfindlich darf man nicht sein, denn das Rauschen ist echt und läuft rund um die Uhr .
Im Zentrum liegt das Restaurant, wo wir abends auch gut gegessen haben, Preise sind ok, empfehlenswert ist der Weißwein aus dem Gebiet um Maribor.
Leider muss man Glück beim Buchen haben, diesen Flecken finden auch viele Andere sehr schön, insbesondere Familien mit Kindern.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, volkers43!
Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Bedienung sehr freundlich, das Essen speziell , die Preise für Ambiance und Qualität angemessen. Leider waren die Appartements bzw Häuschen voll belegt. Der Garten ist ideenvoll. Empfehle es selbst zu sehen und zu erleben

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Liongsengliem!
Bewertet am 20. Juli 2016

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Garden Village. Es ist eine so wunderschöne Anlage. Sehr gepflegt und ruhig. Die Baumhäuser sind toll eingerichtet (ein bisschen eng, aber das spielt keine Rolle) und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Speisekarte am Abend ist nicht sehr gross aber das Essen sehr lecker. Der Pool ist toll. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Baumhäuser sind einmalig.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oberjuhe!
Bewertet am 26. August 2015 über Mobile-Apps

Es war für mich eine völlig neue Art Urlaub in einem 5 Sterne Zelt zu machen.
Sehr gepflegte Anlage, wunderschön eingebettet in die Natur, super reichhaltiges Frühstück, nettes Personal.

Idealer Ausgangspunkt für Wander od. Rad Touren im Nationalpark Triglav

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard H!
Bewertet am 16. August 2015

Einfach nur einmalig!! Wir haben uns im Juli diesen Jahres eines der Zelte über ein Wochenende gemietet. Eine wirklich ungewöhnliche Art der Übernachtung in einem Luxuszelt mit eigenem Jacuzzi im Vorgarten! Auch das Essen ist überragend. Einfach nur empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar