$ 383
HotelsClick
$ 265
galahotels.com
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Das Essen ist lecker, der Service ist sehr freundlich, das Ambiente auch ok und der Besitzer spricht mehrere Sprachen. Man konnte auch ein Menü auswählen, welches sehr günstig war.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, VanCupcake!
Bewertet 6. Juli 2015

Die Zimmer sind sehr schön uns modern eingerichtet, Das Hotel hätte von mir einen Stern mehr erhalten, wenn es in den Zimmern eine Klimaanlage geben würde. Insbesondere unter dem Dach wird es doch ein wenig wärmer. Der Garten ist sehr schön einreichtet und lädt zum Speisen im Freien ein. Das Frühstück ist im Bezug auf Preis / Leistungsverhältnis hervorragend, verschiedene Kaffeebraune kann man sich selbst über eine WMF Maschine bereiten. Einer werden auf Wunsch nach eigener Wahl frisch zubereitet und serviert. Die netten Besitzer tragen zu einem netten Wohlfühlklima bei.
Für Motorräder gibt es einen Unterstellplatz.

Zimmertipp: Im Sommer, bei extrem hohen Temperaturen würde ich das Zimmer unter dem Dach meiden.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Horst A!
Bewertet 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und die Pension liegt auf einem Hügel über dem See, so dass dort nicht so viele Mücken unterwegs sind. Es war allerdings recht hellhörig was die Geräusche der anderen Gäste angeht. Außerdem haben die Besitzer den armen Kellner alleine arbeiten lassen und haben sich lieber eine dreiviertel Stunde mit Gästen unterhalten anstatt mitzuhelfen. Wir saßen insgesamt 3 Stunden beim Abendessen fest und den Kellner war es sichtbar peinlich.

Insgesamt also nur durchschnittlich. Bled selbst fanden wir entsetzlich touristisch und abgesehen vom Postkartenmotiv mit Burg und Insel sehr verschandelt.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian H!
Bewertet 18. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in der Penzion Mayer verbracht, einem modernen, liebevoll gepflegten Haus mit aufmerksamen, freundlichen Mitarbeitenden und einem engagierten, interessierten Besitzerehepaar. Da uns die Küche überzeugt hat, haben wir auch jeden Abend da gegessen. Gute Speisen aus frischen Zutaten zu moderaten Preisen. Wir wurden verwöhnt, haben genossen und sind bestens erholt zurück gefahren. Alles in allem sehr empfehlenswertes Haus mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Gabriela-Najka!
Bewertet 29. September 2014

Wir waren in der letzten Augustwoche 2014 für eine Woche in der Pension Mayer zum Urlaub.
Man kann hier nur sagen Zimmer super, Frühstück fantastisch und im Restaurant (wir waren jeden Abend dort) ein tolles Essen und auch hinsichtlich der Tagesessen ein tolles Angebot.
Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erwin W!