“Schöne Pension ”
Bewertung zu Penzion Mayer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bled suchen?
Penzion Mayer
Nr. 4 von 24 Hotels in Bled
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Weg nach Serbien einen Zwischenstopp in Slowenien gemacht. Die Pension Mayer liegt etwas oberhalb vom Bleder See, zum See 5 min Fußweg! Die Zimmer sind groß, Flatscreen vorhanden, jedoch kein deutscher Kanal, etwas durcheinander, Minibar. Bad mit Badewanne ebenfalls recht groß. Alles sehr sauber. Fön etwas schwach. Telefonische Reservierung und Empfang problemlos. Frühstücksbüffet für eine Pension gut, Eier in verschiedenen Variationen angeboten, werden dann frisch zubereitet. Auf Anfrage wurden uns sogar Lunchpakete für die Fahrt gerichtet. Bleder See wunderbar , Bootsfahrt sehr zu empfehlen. Im Ortskern gibt es Möglichkeiten die sog. Krempita zu essen, ein Dessert der besonderen Art!. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank an das gesamte Team.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Clerky1974!

Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Das Essen ist lecker, der Service ist sehr freundlich, das Ambiente auch ok und der Besitzer spricht mehrere Sprachen. Man konnte auch ein Menü auswählen, welches sehr günstig war.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, VanCupcake!
Bewertet am 6. Juli 2015

Die Zimmer sind sehr schön uns modern eingerichtet, Das Hotel hätte von mir einen Stern mehr erhalten, wenn es in den Zimmern eine Klimaanlage geben würde. Insbesondere unter dem Dach wird es doch ein wenig wärmer. Der Garten ist sehr schön einreichtet und lädt zum Speisen im Freien ein. Das Frühstück ist im Bezug auf Preis / Leistungsverhältnis hervorragend, verschiedene Kaffeebraune kann man sich selbst über eine WMF Maschine bereiten. Einer werden auf Wunsch nach eigener Wahl frisch zubereitet und serviert. Die netten Besitzer tragen zu einem netten Wohlfühlklima bei.
Für Motorräder gibt es einen Unterstellplatz.

Zimmertipp: Im Sommer, bei extrem hohen Temperaturen würde ich das Zimmer unter dem Dach meiden.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Horst A!
Bewertet am 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und die Pension liegt auf einem Hügel über dem See, so dass dort nicht so viele Mücken unterwegs sind. Es war allerdings recht hellhörig was die Geräusche der anderen Gäste angeht. Außerdem haben die Besitzer den armen Kellner alleine arbeiten lassen und haben sich lieber eine dreiviertel Stunde mit Gästen unterhalten anstatt mitzuhelfen. Wir saßen insgesamt 3 Stunden beim Abendessen fest und den Kellner war es sichtbar peinlich.

Insgesamt also nur durchschnittlich. Bled selbst fanden wir entsetzlich touristisch und abgesehen vom Postkartenmotiv mit Burg und Insel sehr verschandelt.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian H!
Bewertet am 18. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in der Penzion Mayer verbracht, einem modernen, liebevoll gepflegten Haus mit aufmerksamen, freundlichen Mitarbeitenden und einem engagierten, interessierten Besitzerehepaar. Da uns die Küche überzeugt hat, haben wir auch jeden Abend da gegessen. Gute Speisen aus frischen Zutaten zu moderaten Preisen. Wir wurden verwöhnt, haben genossen und sind bestens erholt zurück gefahren. Alles in allem sehr empfehlenswertes Haus mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt: Oktober 2014
Park Hotel Bled
Nr. 12 von 24 in Bled
1 097 Bewertungen
Best Western Premier Hotel Lovec

Sie waren bereits im Penzion Mayer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penzion Mayer

Anschrift: Zheleshka cesta 7, Bled 4260, Slowenien