Penzion Mayer
$ 119
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und die Pension liegt auf einem Hügel über dem See, so dass dort nicht so viele Mücken unterwegs sind. Es war allerdings recht hellhörig was die Geräusche der anderen Gäste angeht. Außerdem haben die Besitzer den armen Kellner alleine arbeiten lassen und haben sich lieber eine dreiviertel Stunde mit Gästen unterhalten anstatt mitzuhelfen. Wir saßen insgesamt 3 Stunden beim Abendessen fest und den Kellner war es sichtbar peinlich.

Insgesamt also nur durchschnittlich. Bled selbst fanden wir entsetzlich touristisch und abgesehen vom Postkartenmotiv mit Burg und Insel sehr verschandelt.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian H!
Bewertet 18. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in der Penzion Mayer verbracht, einem modernen, liebevoll gepflegten Haus mit aufmerksamen, freundlichen Mitarbeitenden und einem engagierten, interessierten Besitzerehepaar. Da uns die Küche überzeugt hat, haben wir auch jeden Abend da gegessen. Gute Speisen aus frischen Zutaten zu moderaten Preisen. Wir wurden verwöhnt, haben genossen und sind bestens erholt zurück gefahren. Alles in allem sehr empfehlenswertes Haus mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Gabriela-Najka!
Bewertet 29. September 2014

Wir waren in der letzten Augustwoche 2014 für eine Woche in der Pension Mayer zum Urlaub.
Man kann hier nur sagen Zimmer super, Frühstück fantastisch und im Restaurant (wir waren jeden Abend dort) ein tolles Essen und auch hinsichtlich der Tagesessen ein tolles Angebot.
Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

Danke, Erwin W!
Bewertet 7. September 2014

Wir waren Mitte August für zwei Wochen Gäste des Hauses und können nur gutes berichten. Obwohl wir etwas zu zeitig ankamen, konnten wir unser geräumiges Zimmer mit einem großen Bad beziehen. Tatjana versuchte, allen Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Wir bekamen viele Ratschläge, was wir unternehmen könnten, da das Wetter doch sehr durchwachsen war. Das Frühstück war abwechslungsreich. Besonders die selbstgemachten Smoothies und die extra wunschgerecht zubereiteten Eier beeindruckten uns sehr. Die Zimmer und das ganze Haus waren sehr ordentlich. Obwohl unser Balkon zum Restaurant zeigte, war der Krach nicht störend. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Danke, wuckeline!
Bewertet 19. August 2014

Wir waren sehr begeistert. Das Personal war sehr bemüht, sprach deutsch und kam uns in jeder Hinsicht entgegen. Wir bewohnten das Mansardenzimmer 301, welches sehr sauber und großzügig bemessen war. Leider hat es keinen Balkon und nur Dachschrägen, aber für Personen unter 1,90 m in jeder Hinsicht ausreichend. Das Bett war groß und sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Auf Wunsch wurden frische Eier oder auch Rührei zubereitet. Das Restaurant ist eher exklusiv gehalten und bietet sehr leckere Speisen zu relativ günstigen Preisen. Wir haben außerdem Wein aus eigener Herstellung zum unschlagbaren Preis von 2 Euro pro Liter gekauft.
Im Keller konten wir unsere Tauchausrüstung zum Trocknen aufhängen. Fahrräder stehen für die Gäste zur kostenlosen Benutzung bereit.
Insgesamt können wir die Penzion Mayer auf jeden Fall weiter empfehlen!

Danke, Ela M!