“wunderschönes, gut gelegenes Hotel”
Bewertung zu Penzion Mayer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bled suchen?
Penzion Mayer
Nr. 7 von 24 Hotels in Bled
Bewertet am 19. August 2014

Wir waren sehr begeistert. Das Personal war sehr bemüht, sprach deutsch und kam uns in jeder Hinsicht entgegen. Wir bewohnten das Mansardenzimmer 301, welches sehr sauber und großzügig bemessen war. Leider hat es keinen Balkon und nur Dachschrägen, aber für Personen unter 1,90 m in jeder Hinsicht ausreichend. Das Bett war groß und sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Auf Wunsch wurden frische Eier oder auch Rührei zubereitet. Das Restaurant ist eher exklusiv gehalten und bietet sehr leckere Speisen zu relativ günstigen Preisen. Wir haben außerdem Wein aus eigener Herstellung zum unschlagbaren Preis von 2 Euro pro Liter gekauft.
Im Keller konten wir unsere Tauchausrüstung zum Trocknen aufhängen. Fahrräder stehen für die Gäste zur kostenlosen Benutzung bereit.
Insgesamt können wir die Penzion Mayer auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ela M!

Bewertet am 4. August 2014

Von der Anreise bis zur Abfahrt war es einfach nur herrlich. Das Personal sehr freundlich die Anlage ausgesprochen gepflegt und die Zimmer sauber und geräumig.

Auch das Frühstück war Weltklasse..

Preis/ Leistung top

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tajkai!
Bewertet am 24. September 2013

Wir waren Ende August für eine Woche in der Penzion Mayer und wir waren mit allem sehr zufrieden. Besonders das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Man wurde z.B. gefragt, ob man das weiche Ei eher weich, mittel oder eher hart haben möchte und bekam es dann auch genauso, wie man sich das vorgestellt hat. Hotel und Zimmer sind sehr sauber. Allerdings hatten wir ein Zimmer mit Blick auf das gegenüberliegende Golf-Hotel. Da sich dort der Lieferanteneingang befindet, gab es bereits früh morgens Ladetätigkeiten, durch die wir regelmäßig geweckt wurden.
Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht, aber einige Male auch am Abend im Restaurant der Penzion Mayer gegessen. Etwas eigenartig war dabei, dass wir nicht das Menü der Halbpensions-Gäste bestellen konnten, sondern nur á la carte. Schade, dass am Abend nicht auch ein etwas preiswerteres Menü angeboten wird. Ansonsten ist das Restaurant aber erstklassig, mit wunderschönem Gastgarten. Die Salate vom Salatbuffet sind sehr frisch und die Speisen wunderbar zubereitet. Auch die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt nicht direkt am See, sondern in ruhiger Lage (bis auf die Ladetätigkeiten, s.o.) auf einem Hügel. Es gibt einen Fußweg, auf dem man in nicht einmal 10 Min. zum See gelangt.
Wir waren alles in allem sehr zufrieden und würden jederzeit wieder die Penzion Mayer wählen, sollten wir wieder einmal ein paar Urlaubstage in Bled verbringen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Burg buchen. Diese haben nicht nur die schönere Aussicht, sondern sind auch ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, styrianer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
England
Bewertet am 3. Jänner 2006

Dieses Hotel war das schönste und beste, in dem ich bisher gewohnt habe! Der Manager war spitze – wir wollten uns ein Taxi nach Vintgar Gorge bestellen und er bot uns an, uns mit zu nehmen, da er auch in die Richtung musste. Jeder war freundlich und das Frühstück erstklassig. Unser Zimmer war groß und hatte einen Balkon mit Blick auf den See. Der Preis war auch spitze. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen – Sie werden bestimmt nicht entäuscht werden.

5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Dezember 2005

Wir haben gerade das lange Weihnachtswochenende hier verbracht und fanden es wundervoll. Dieser Ort hat so viel Charakter, ist sauber und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist einfach spitze, wir hatten dort ein supertolles Weihnachtsessen! Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

9  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bled angesehen:
0,6 km entfernt
Alp Penzion
Alp Penzion
Nr. 8 von 24 in Bled

Sie waren bereits im Penzion Mayer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penzion Mayer

Anschrift: Zheleshka cesta 7, Bled 4260, Slowenien