Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2018

Hotel Astoria an einer sehr vielbefahrenen Strasse. Unbedingt Zimmer nach hinten raus verlangen. Badezimmer sehr klein. Nicht gut beleuchtet. Die Klimaanlage eine Katastrophe. Wenn man sie nicht braucht abschalten, Fenster auf und die Ruhe in der Nacht genießen. ( Man hört den Lärm von der Strasse tatsächlich nicht). Empfangsbereich sehr dunkel, allerdings Personal sehr nett. Kaum Parkplätze. Wir kamen um Mittag an. Alles war besetzt, da Seminar im Hotel. Auch in der Tiefgarage kaum mehr Platz. Hotel wird gerne von Bussen angesteuert.
Das Essen und Buffet am Morgen sehr gut.
Bled am gleichnamigen See ist entzückend. Ruhe, Erholung und wunderschöne Parkanlagen. Unbedingt mit der Plätte zur kleinen Insel fahren und die Seele baumeln lassen!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten raus nehmen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Karin H!
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit tollem Spabereich. Alles modern und sauber. Personal sehr nett. Lage ist zentral und man kann Fahrräder mieten.
Frühstück war sehr gut. Wir haben eine tolle Wanderung um den See und durch eine Trockenklamm gemacht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, mhallmann!
Bewertet am 3. Juni 2018

Sehr schöne und große Zimmer. Tolle Wellness-Landschaft.Sehr netter und pfiffiger Empfang der einige Sprachen beherrscht. Super Frühstück mit großer Auswahl. Schöne und moderne Zimmer. Kann man wirklich weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Martin S!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt gleich an einer Hauptstraße und in der Nähe des Sees.
Das Personal ist sehr freundlich und höflich, außer im Restaurant, da wirkten sie etwas demotiviert.
Der Spabereich ist zwar klein, aber es gibt ausreichend an Angeboten.
Zum Frühstück und zu Abend gibt es ein Buffet, welches aus internationale sowie regionale Produkte besteht.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Therese E!
Bewertet am 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in guter Lage, toller Wellness Bereich mit ausgezeichneten Anwendungen zu fairen Preisen. Ausreichendes Frühstücksbuffet und gutes Abendessen. Leider wird der Barbereich etwas vernachlässigt, ist nicht sehr gemütlich und wird vom Speisesaal aus "mitbetreut".

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
Danke, irisb716!
Bled A, Director of Sales von Hotel Astoria Bled, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Sehr geehrte Frau Iris,

Herzlichen Dank für Ihres Besuch. Es freut uns sehr, dass Ihren Aufenthalt in unserem Hotel angenehmen war. Wir hoffen, dass Sie uns in der nähe Zukunft wieder besuchen.

Alles Gute und schöne Grüsse aus Bled,
Team Astoria