Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TripAdvisor
Bled
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (108)
Bewertungen filtern
109 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
70
29
9
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
70
29
9
1
0
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 109 Bewertungen
Bewertet am 13. August 2019

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein stimmig renoviertes Hotel aus den 70er Jahren. Der Charme des Sozialismus spiegelt sich vor allem im Gebäudekörper wieder. Das neu angebaute Schwimmbad ist sehr groß und toll für Familien, hat aber leider das Ambiente eines öffentlichen Hallenbades. Das Designkonzept mit den Themen Zirbenholz & Bienenwabe zieht sich konsequent durch und ist weitestgehend gut umgesetzt. Wir hatten eine Senior Suite mit Blick auf den Bleder See und riesiger Terrasse. Diese war leider nur mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch möbliert. Ansonsten war das Zimmer sehr ordentlich ausgestattet.

Die Dienstleistungsqualität war allerdings fragwürdig. Schon der Check in lies jede Freundlichkeit vermissen. Gleiches gilt für den Service beim Frühstück, die Mitarbeiter im Wellnessbereich und das Housekeeping. Das Personal macht eher den Eindruck als wären sie in einer Justizvollzugsanstalt besser aufgehoben. Allein der Kellner der uns beim Roomservice bediente war sehr freundlich.

Die Sauberkeit im Zimmer war schlichtweg eine Frechheit, von Sauberkeit konnte man da ehrlich gesagt nicht mehr sprechen.

Das Frühstück war völlig ok. Lediglich der Kaffee könnte besser sein und über ein Müsli oder etwas hochwertigeres Brot hätten wir uns gefreut.

Fazit: nur bedingt empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tomaz_Jastrobnik, Guest Relations Manager von Rikli Balance Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2019

Lieber Herr Andreas B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Auch wenn wir es bedauern dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit herzlichen Grüßen,

Tomaž Jastrobnik
Leiter Gästebetreuung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage in diesem super Hotel im Zentrum von Bled. Dieses moderne Hotel hat sehr schön eingerichtete, Grosszügige Zimmer und eine herrliche Pool Landschaft. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Das Personal ist nett und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, marcels53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tomaz_Jastrobnik, Guest Relations Manager von Rikli Balance Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2019

Sehr Geehrter Marcels53,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotel Rikli Balance.
Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die Atmosphäre, das Frühstücksbuffet und unser Service, einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Beste Grüße von Bled,

Tomaž Jastrobnik
Guest Experience Manager
Rikli Balance Hotel, Bled

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Positiv

Schöne moderne Designerzimmer

Blick von der Terrasse auf den See

Sehr gutes Frühstück

Sehr große Schwimmbad mit einigen kleineren Becken

Negativ

Der Lärm von der Straße dringt während des Tages und abends auf die Terrasse und auch in das Zimmer.

Ein erhebliches Problem sind andere Gäste, die in großer Mehrzahl vor dem Aufzug und auf dem Weg zum Aufzug ohne lautes Sprechen sich nicht bewegen können. Der Gast im Zimmer 426 ist praktisch in ihrem Zimmer ständig gestört. Kleine Kinder können nicht mehr Lärmbelästigung anstellen. Also bitte beachten Sie, wo Sie Ihr Zimmer bekommen, es sei denn, Sie sind total lärmunempfindlich. Ich habe jedenfalls abends und in der Nacht nahezu zuständig Ohrstöpsel getragen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: allein
Danke, Andreas E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tomaz_Jastrobnik, Guest Relations Manager von Rikli Balance Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Dear Andreas E,

Thank you for choosing to stay with us at Rikli Balance Hotel in Bled and for the precious time you have taken to share your valued feedback here on TripAdvisor.

It’s truly greatly appreciated.

We are thankful for the positive comments. It is with great pleasure that we exceeded your expectations regarding recently decorated, modern, spacious and comfortable rooms, delicious and plentiful breakfast selection and the Živa Wellness Centre, which includes several indoor and outdoors swimming pools and a sauna complex, with more that 400 square meters of water surfaces alone.

I hope that the isolated instance with the noise disturbance has not tarnished your overall impression of the hotel and that we will have another opportunity to welcome you back. We are committed to offering all of our guests exceptional service, delightful and utterly comfortable accommodation at Rikli Balance Hotel in Bled and trust that we can turn your perception around into a memorable, relaxing and absolutely positive one.

With your next booking at Rikli Balance Hotel please do contact me directly and I will be pleased to overlook your experience with us.

Hope to see you again soon, once again thank you on behalf of the staff and I at Sava Hoteli Bled.

Kind regards,
Tomaž Jastrobnik
Guest Experience Manager
Rikli Balance Hotel Bled

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. März 2019

Auf der Durchreise nach Kroatien habe ich dieses Hotel gewählt. Schöne Zimmer mit freundlichem Ambiente - Gutes Frühstück mit wunderbarem Blick auf die Burg durch große Glasfenster ! Die Betten: sehr angenehm. Service freundlich . 3 Minuten zu Fuß vom See enrfernt.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, WirSommer15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
URŠA J, Guest Relations Manager von Rikli Balance Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear valued guest.

We are very happy and proud when we read such wonderful comments and it’s been a pleasure to have you here. We are especially honoured that you chose our destination and we would be delighted to greet you here once again. We will do our best to make your stay as memorable as the first one. Looking forward to welcome you.
Kind regards,
Ursa Jerala

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Oktober 2019

Aufenthaltsdatum: September 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tomaz_Jastrobnik, Guest Relations Manager von Rikli Balance Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen