Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TripAdvisor
Bled
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (109)
Bewertungen filtern
109 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
70
29
9
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
70
29
9
1
0
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 109 Bewertungen
Bewertet am 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Positiv

Schöne moderne Designerzimmer

Blick von der Terrasse auf den See

Sehr gutes Frühstück

Sehr große Schwimmbad mit einigen kleineren Becken

Negativ

Der Lärm von der Straße dringt während des Tages und abends auf die Terrasse und auch in das Zimmer.

Ein erhebliches Problem sind andere Gäste, die in großer Mehrzahl vor dem Aufzug und auf dem Weg zum Aufzug ohne lautes Sprechen sich nicht bewegen können. Der Gast im Zimmer 426 ist praktisch in ihrem Zimmer ständig gestört. Kleine Kinder können nicht mehr Lärmbelästigung anstellen. Also bitte beachten Sie, wo Sie Ihr Zimmer bekommen, es sei denn, Sie sind total lärmunempfindlich. Ich habe jedenfalls abends und in der Nacht nahezu zuständig Ohrstöpsel getragen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: allein
Danke, Andreas E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tomaz_Jastrobnik, Guest Relations Manager von Rikli Balance Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Dear Andreas E,

Thank you for choosing to stay with us at Rikli Balance Hotel in Bled and for the precious time you have taken to share your valued feedback here on TripAdvisor.

It’s truly greatly appreciated.

We are thankful for the positive comments. It is with great pleasure that we exceeded your expectations regarding recently decorated, modern, spacious and comfortable rooms, delicious and plentiful breakfast selection and the Živa Wellness Centre, which includes several indoor and outdoors swimming pools and a sauna complex, with more that 400 square meters of water surfaces alone.

I hope that the isolated instance with the noise disturbance has not tarnished your overall impression of the hotel and that we will have another opportunity to welcome you back. We are committed to offering all of our guests exceptional service, delightful and utterly comfortable accommodation at Rikli Balance Hotel in Bled and trust that we can turn your perception around into a memorable, relaxing and absolutely positive one.

With your next booking at Rikli Balance Hotel please do contact me directly and I will be pleased to overlook your experience with us.

Hope to see you again soon, once again thank you on behalf of the staff and I at Sava Hoteli Bled.

Kind regards,
Tomaž Jastrobnik
Guest Experience Manager
Rikli Balance Hotel Bled

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. März 2019

Auf der Durchreise nach Kroatien habe ich dieses Hotel gewählt. Schöne Zimmer mit freundlichem Ambiente - Gutes Frühstück mit wunderbarem Blick auf die Burg durch große Glasfenster ! Die Betten: sehr angenehm. Service freundlich . 3 Minuten zu Fuß vom See enrfernt.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, WirSommer15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
URŠA J, Guest Relations Manager von Rikli Balance Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear valued guest.

We are very happy and proud when we read such wonderful comments and it’s been a pleasure to have you here. We are especially honoured that you chose our destination and we would be delighted to greet you here once again. We will do our best to make your stay as memorable as the first one. Looking forward to welcome you.
Kind regards,
Ursa Jerala

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Oktober 2019

Aufenthaltsdatum: September 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tomaz_Jastrobnik, Guest Relations Manager von Rikli Balance Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2019

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tomaz_Jastrobnik, Guest Relations Manager von Rikli Balance Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
URŠA J, Guest Relations Manager von Rikli Balance Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen