“Gute Pizza zum fairen Preis”
Bewertung zu Pizzeria Gallus

Pizzeria Gallus
Platz Nr. 21 von 75 Restaurants in Bled
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gute Pizza zum fairen Preis. Klein aber fein. Pizzen Kosten um 10 Euro. Für alle Geschmäcker was dabei

Danke, Marcus M!

Bewertet 2. Juli 2017

die Pizza ist ok, mir war der Boden etwas zu dick aber das ist Geschmackssache. Die Der Blick auf das Einkaufszentrum ist nicht so toll aber für eine schnelle Pizza ok.

Danke, Anne G!
Bewertet 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Pizzas in diesem Restaurant sind der Wahnsinn! Ein super feiner Teig, reich belegt und geschmacklich ein Knaller!
Das Gallus wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Hübsche Pizzeria mit sehr freundlichem Personal.

Danke, Silvia61978!
Bewertet 3. Mai 2014

Dieses Restaurant hat eine schöne Terrasse, der Blick schweift über den See. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schon wegen der Sprache, sie geben sich sehr Mühe, dass der Gast alles versteht. Schnell und kompetent.Die Speisekarte ist in 4 Sprachen verfasst. Die Pizzas sind sehr gross und mit kleinem Hunger werden diese auch halbiert und auf zwei Tellern serviert. Schnell, kompetent und einfach grossartig.

• Ambiente
Danke, Gabriela F!
Bewertet 27. Juli 2013

Die Pizza war OK. Guter Belag, der Teig etwas zu dick und leider nicht ganz so kross. Aber Preislich absolut fair. Netter Service, kann auch Deutsch. Mit Sicht auf den See auf einer schönen Terrasse. Das Lokal ist etwas versteckt in einem Shopping - Center im 1. Stock auf der Seeseite.

Danke, DrChezar!