Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Februar 2020

Peter Dollar ist ein super netter Gastgeber. Die Lage ist perfekt, einerseits im ruhigen Wohngebiet und doch ist man ruckzuck unten am See. Wir hatten ein Dreibettzimmer, das ger√§umig war und mit Holzm√∂beln ausgestattet ist. alles sehr sauber. Gro√üe Auswahl beim Fr√ľhst√ľcksbuffet, Peter und seine Frau bereiten alles frisch zu und erf√ľllen auch gern Sonderw√ľnsche. Jederzeit wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, linie5!
Bewertet am 30. September 2019 √ľber Mobile-Apps

Offenbar haben wir es geschafft, in der schlimmsten Rushhour mit den Fahrr√§der in Bled einzutreffen - unser erster Gedanke: oh mein Gott, schnell weg hier!!! Als wir aber dann im Hotel Kaps vorbeikamen, das sch√∂n ruhig gelegen ist, haben wir es uns nochmals anders √ľberlegt! Zum Gl√ľck: Peter hat uns sehr nett empfangen, das Zimmer war hell und freundlich, Kaffee & Tee gibts √† discretion, dazu gute Tipps f√ľr Touren obendrauf.

..und das Fr√ľhst√ľck am n√§chsten Morgen war einfach nur fantastisch!!! Wenn irgendjemand hier was zum n√∂rgeln findet, dann ist ihm nicht mehr zu helfen: warme Eierspeisen, frisch zubereitet, gebratenes Gem√ľse, W√ľrstchen, K√§se, M√ľesli, Jogurts, S√§fte, Fr√ľchte, frische Br√∂tchen.. was das Herz begehrt!!!

Wenn in Bled, dann gibts f√ľr mich wieder das Kaps!!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, SonjaM638!
Bewertet am 27. Mai 2019 √ľber Mobile-Apps

Besser geht's nicht: Wir hatten ein wundersch√∂nes, gro√ües Zimmer mit Terrasse und Gartenzugang, sehr guten Betten und einem modernen Bad. Das Zimmer war wie das ganze Haus super gepflegt und sauber. Beim Fr√ľhst√ľck fehlte es an nichts; auf Wunsch h√§tten wir auch Eier in jeder Variante bekommen. Im Fr√ľhst√ľcksraum steht eine Kaffeemaschine, an der man sich Tag und Nacht bedienen darf. Die Pension ist superruhig gelegen und trotzdem ist man zu Fu√ü in 5 min unten am See. Das extrem nette, top Englisch sprechende Betreiberpaar gibt tolle Tipps f√ľr Ausfl√ľge, Spazierg√§nge, Restaurants usw. Wir haben uns samt Hund so wohl gef√ľhlt, dass wir n√§chstes Mal nicht nur eine Nacht bleiben wollen! Dazu ist auch die Gegend viel zu interessant!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke,¬†733birgitl!
Bewertet am 22. Jänner 2019

Die kleine aber feine Pension befindet sich unweit des Zentrums und des Ufers. Ins Zentrum sind es zu Fuß 5-10 Minuten, zur Burg ca. 30 Minuten. Da sich die Pension in einem Wohngebiet befindet, ist es auch absolut ruhig und man bekommt vom Trubel wenig mit.
Der Empfang war sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. So konnten jede Menge Tipps f√ľr Erkundungen in und um Bled gegeben werden.

Die Zimmer sind sauber, neu und ruhig. Gleiches gilt auch f√ľr das Badezimmer, welches Tageslicht und zudem eine angenehme Gr√∂√üe hatte. Ferner hat das Zimmer einen kleinen Balkon. Wifi und Satelliten-TV sind auch vorhanden. Das Fr√ľhst√ľck war von der Auswahl eigentlich auch soweit in Ordnung und lie√ü nicht viele W√ľnsche offen.

Insgesamt ein mehr als positives Fazit!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, aroundtheworld_mr!
Bewertet am 30. Oktober 2018

Unser Aufenthalt in der Pension Kaps war von Anfang bis zum Ende ein sehr angenehmer. Das freundliche Willkommen des Besitzers, die hellen, angenehmen und grossen Zimmer, das sehr gute Fr√ľhst√ľck, die guten Ausflugstipps und die zentrale Lage trugen zu einem wirklich sehr netten Kurzurlaub bei.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden