“Schöne Lage am See”

Platz Nr. 14 von 74 Restaurants in Bled
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. September 2017

Das Muss am See, so erscheint es. Die Preislage ist eher hoch, aber auf einen Kaffee lohnt es sich auf jeden Fall das Ambiente zu genießen.

Danke, Irene F!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Heute mit ein paar Freuden dort zu Mittag gegessen. Liegt direkt am See und auch Essen und Trinken waren absolut OK. Preise schon eher etwas gehoben.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Salat und Sandwiches. Die Qualität des Essens war super, nur hochwertige Zutaten im Salat. Es gibt eine recht große Auswahl an Getränken, und auch das Ambiente innen und auf den WCs ist schick.
Die Lage am See ist toll, wunderschöner Ausblick. Das Personal war freundlich und englischsprachig.

Danke, Felix B!
Bewertet am 28. August 2017

Sehr gutes, bestens zubereitetes Nachtessen an ausgezeichneter Lage. Trotz vieler Besucher guter Service. Dazu interessante Weinkarte mit vielen Weinen aus Slowenien - gerne wieder!!

Danke, Kaspar B!
Bewertet am 25. August 2017

Als wir vor einigen Tagen eigentlich gemütlich mit unseren Freunden hier zu Mittag essen wollten wurden wir sehr forsch und unhöflich empfangen. Obwohl nur wenige Tische besetzt waren sollten wir vor dem Hinsetzen warten. Als nach einer ganzen Weile nichts passiert ist sind wir gegangen.

Einfach unverschämt und anscheinend hat das Vial Preseren keine Gäste mehr nötig!

NO GO - Wir werden es auch nie wieder versuchen!

Danke, vodkatrain_1001Trips!