Bewertungen (1 344)
1 344 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 344 Bewertungen
Bewertet am 18. Dezember 2018

Das Hotel Park der "Sava Hoteli" in Bled am See (Blejsko jezero) ist ein Glücksfall, was Lage und Komfort betrifft. Das niveauvoll renovierte Gebäude im Angesicht von See, Burg und Insel mit Kirchlein – im Hintergrund die slowenische Gipfelgruppe des Triglav– ist eine solide Bleibe, dazu kommt die liebliche Umgebung mit der Uferpromenade vom Casino bis zur Martinskirche, die zu jeder Jahreszeit einen unwiderstehlichen Charme ausstrahlt, winters mit Weihnachtsbuden, Glühwein und Cremeschnitte (Kremna rezína), sommers mit Cafés und Sitzgärten. Das Hotel selbst ist von gediegener Qualität und Gestaltung, mit wunderbar eingerichteten Zimmern und einem gemütlichen, blumenumkränzten Balkon zum Genießen von Landschaft und Stimmung. Das Haus bietet allen Komfort, Pool, Sauna, Wellnessprogramm. Die Küche ist ausbaufähig, aber das Frühstücksbuffet ist jedenfalls reichhaltig und vielfältig und wartet mit exzellentem Kaffee auf. Das Hotel besitzt ein schönes Ambiente, es liegt am Fuße des Hügels und lädt zum Einkaufsbummel im Ortszentrum ein, zum Schmökern in einem der Buchläden und Antiquitätengeschäften, oder auch zu einer Bootsfahrt übern See zur Kirche. Die Kultur kommt keinesfalls zu kurz, im Gegenteil, der Ort weist einige Veranstaltungszentren und Galerien auf (Jože-Ciuha-Atelier); das Geburtshaus des größten slowenischen Dichters France Prešeren ist nur einige wenige Kilometer entfernt in Vrba zu besichtigen (mehrsprachige Museumsführung). Wenn man Lust auf Restaurants hat, so gibt es in Bled etliche empfehlenswerte Punkte ("Grill"/Lovec, "Mlino"); Radtouren und Wanderungen in die malerische Umgebung, nach Radovlica oder zum Bohinjsko jezero (Wocheiner See), sind angesagt. Man befindet sich hier in einer der schönsten Landschaften Europas, und der Dichter Prešeren hat nicht übertrieben, als er den See, die stolze Burg auf dem Felsen und die Triglav-Gruppe in seiner "Taufe an der Savica" (Krst pri Savici) mit zwei Worten zusammenfasste: "Abbild des Paradieses" (podoba raja).

Zimmertipp: Die Zimmer im zweiten und dritten Stockwerk sind empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jozej S!
DamirJ58, Front Office Manager von Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2018

Sehr geehrter Jozej S

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und wir zu einem schönen Aufenthalt beitragen durften. Dankeschön, dass Sie Ihre Erlebnisse bei uns hier in Bled und in der Umgebung so gut und interessant geschildert haben. Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer hinreißend Region.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und begrüssen Sie recht herzlich.

Damir Jakovljevic

Bewertet am 9. Dezember 2018

Meine Freundin und ich, waren dieses Wochenende im Parkhotel in Bled und zahlten 300€ für 2 Nächte, was ja schon eher im teuren Preissegment angesiedelt ist.
Das Zimmer war teils ungepflegt. In der Badewanne fanden wir Haare der vorigen Gäste vor, das Zimmer war leicht verstaubt und an der Decke hingen Spinnweben.
Die Sauna ist nicht im Preis mitinbegrffen.
Und am Ende ist man zusätzlich noch aufgefordert einen Zusatzpreis für Touristtaxes zu bezahlen.

Tut uns leid, aber dieses Hotel besuchen wir nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Lino P!
DamirJ58, Front Office Manager von Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2018

Lieber Lino P

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in Hotel Park zu übermitteln.

Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen, die Ihnen aufgrund der offenkundigen Mängel der Haushaltsführungs-Standards entstanden sind. Wir stimmen Ihnen vollkommen zu, dass solche Fehler inakzeptabel sind und nicht mit dem Niveau im Einklang sind, das wir versprechen und unseren geschätzten Gästen bieten möchten. Wir haben Ihr Feedback sehr ernst genommen und werden daran arbeiten, unsere Haushaltsführungs-Standards zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste entsprechen zu können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu beweisen, dass wir es auch besser können.

Damir Jakovljević

Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im Rahmen einer Fahrradtour dort und fanden vor allem das Frühstücksbüffet und das Personal super. Das Hotel liegt direkt am See und hat ein kleines Schwimmbad mit Sauna. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Julia_Chris_Max!
DamirJ58, Front Office Manager von Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Sehr geehrte Gäste

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Es war mir ein großes Vergnügen, Ihren Eintrag zu lesen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vom gesamten Team gut umsorgt wurden. Für uns ist es das schönste Kompliment, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dies dann auch so positiv bewerten.

Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns darauf.

Damir Jakovljević und Kollegen

Bewertet am 5. August 2018

Wir verbrachten 3 Tage in dem Park-Hotel. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, das Zimmer sehr sauber und geräumig und die Leute an der Rezeption zuvorkommend. Natürlich ist dies ein Hotel, wo viele Reisegruppen übernachten, und auch der Lärmpegel von den Veranstaltungen am see ist störend, wenn man ein Zimmer mit Seeblick hat. Aber das kann man bei der großartigen Lage inkauf nehmen. Schön auch die Aussicht vom sich im 5.Stock befindenen Swimmingpool über den ganzen See!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Michael K!
Damir J, Front Office Manager von Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihren Lob zu dem Zimmer sowie zu unserer sehr guten Küche im Restaurant. Wir sind besonders fröh darüber, dass Sie die Freundlichkeit und das Zuvorkommen unserer Mitarbeiter gelobt haben, da wir uns sehr bemühen die echte Gastfreundlichkeit jeden Tag ganz groß zu schrieben. Danke für Ihre netten Worte, die uns zeigen, dass unsere Bemühungen in die richtige Richtung gehen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen unf begrüssen Sie recht herzlich.

Damir Jakovljević und Mitarbeiter

Bewertet am 6. Juni 2018

Schönes und angenehmes Standardhotel. Zu empfehlen ist eine Suite mit Blick auf den See und der Burg. Das lohnt sich wirklich. Ansonsten gutes Frühstück. Die vielen Touristen mit noch mehr Bussen stören eigentlich nicht, wenn man das Frühstück ab 7.30 Uhr einnimmt. Denn das sind alle wieder auf der Weiterreise. Wir werden Bled als Urlaubsdomizil erneut aufsuchen. Es ist nicht nur preiswert, sondern die Menschen sind sehr freundlich und nett. Und es gibt sehr guten Wein.

Zimmertipp: Suite mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, M5063FPinfo!
Damir J, Front Office Manager von Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

Dankeschön, dass Sie Ihre Erlebnisse bei uns im Hotel Park so gut und interessant geschildert haben. Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihren Lob zu unserem sehr freundlichen Personal sowie zu unserer sehr guten Küche im Restaurant. Vielen Dank, dass sie uns so nett weiterempfehlen. Gerne habe ich Ihren Kommentar mit dem gesamten team getailt.

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße,

Damir Jakovljević und Mitarbeiter