“Schoenes Hotel mit Licht und Schatten”
Bewertung zu Grand Hotel Toplice

Grand Hotel Toplice
Nr. 7 von 24 Hotels in Bled
Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

War jüngst 2 Tage im Grand Hotel und habe es sehr genossen. Das Hotel ist wunderbar am See gelesen und man hat eine wunderbare Aussicht. Wichtig ist ein Zimmer mit Seeblick zu nehmen - nicht nur wegen der Aussicht, sondern auch weil die Zimmer groesser und ruhiger sind (auf der anderen Seite ist eine gut befahrene Strasse). Die Zimmer sind ordentlich aber doch recht altmodisch eingerichtet. Für Allergiker sind die alten Teppiche sicher nicht optimal und das Quitschen des doch sehr alten Parkettfussbodens ist gewöhnungsbedürftig. Das Frühstucksbuffet war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, SAMLadvisor!

Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht aus beruflichen Gründen.
Zu den Zimmern muss man sagen, es ist nicht alles Gold was glänzt. Die Zimmer sind alt, die Tapete löst sich von den Wänden (siehe Bilder), es riecht etwas komisch, die Betten sind furchtbar. Selbst wenn man die Matratze auf das weichste stellt, ist sie zu hart.
Was hier toll ist, ist der Balkon mit der großartigen Aussicht auf den See und der Liegebereich draußen - hier muss man allerdings um eine Auflage für die Liegen bitten, auch wenn man an dem zuständigen Herren vorbei geht, kommt dieser nicht auf die Idee von alleine die Matten hinzulegen. Das ist eher schwach für ein 5* Haus. Auch das Essen das uns serviert wurde, war nicht gut. Also weder 5* noch 2* wert. Sehr schade, wir hatten große Erwartungen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sophie260289!
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

...das war Nepp auf 5 Sterne Niveau.
Wir haben über Booking.com ein Zimmer für 241.-Euro gebucht:"....mit Schreibtisch, Sitzecke...." und dafür ein ziemlich gebrauchtes Minizimmer, natürlich ohne Sitzecke etc. bekommen, vgl. meine Bilder.
Dieses Hotel hat seine besten Zeiten deutlich hinter sich und ist eine auf Durchsatz getrimmte Anlage geworden, selbst bei Sonnenschein gab es draußen keine Liegen, keine Polster, keinen Service.
Das angeschlossene Café Panorama ist ok, liegt aber genau wie das Hotel auch direkt an der extrem lauten Durchgangsstraße.
Das Hotel bekommt maximal einen Stern für die Zentrale Lage und einen Stern für den tollen Blick auf die Burg, mehr nicht.
Übrigens:
Gut geschultes Personal kann heilen oder verschlimmern, wenn der Gast bei einer Beschwerde abgewimmelt wird mit:" wir waren eben voll und überhaupt, sie haben ja schon über Booking.com bezahlt" dann reicht es.
Dieses Hotel ist definitiv kein 5 Sterne -small Luxury Hotels of the World
Im Gegenteil, es macht viel ChiChi um nix und war definitiv der Tiefpunkt unserer schönen Slowenien Reise, hier wird viel versprochen und nicht geliefert

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Volker S!
Bewertet am 7. Mai 2017

Das Grand Hotel Toplice ist das beste Hotel in Bled mit ausgezeichneter Lage direkt am Bleder See. Die Zimmer mit Blick auf den See, die Burg und die Insel bieten einen ausgezeichneten Ausblick. Das Frühstücksbuffet bietet sämtliche Köstlichkeiten, die man von einem Frühstücksbuffet erwartet. Das Service ist unterschiedlich, bei der Rezeption ausgezeichnet, beim Frühstück durchschnittlich, beim a la Carte Restaurant ist nur der Sommelier professionell, eine weibliche Bedienung war ziemlich mangelhaft (so mussten wir uns ständig selbst den Wein aus dem Dekanter nachschenken, sie war auch etwas arrogant). Trotzdem möchte ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerard1953!
Bewertet am 30. April 2017

In diesem Hotel verbrachte ich ein wunderschönes Wochenende. Man hat eine tolle Aussicht auf den Bleder See und die kleine Insel. Mit seinem traditionellen Still wirkt es beruhigend und die vielen Säle wirken magisch. Die Zimmer sind groß, hell und sehr schön hergerrichtet, vor allem sind sie sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, am besten hat mit die Idee mit der Bienenwabe am Tisch gefallen. Im Hotel kann man sich in der Sauna oder im Schwimmbad erholen. Es gibt auch viele verschiedene Massagen zum ausprobieren.

Zimmertipp: buchen sie ein Zimmer mit dem Blick auf den Bleder See
Nr. 11 von 24 in Bled
Penzion Berc
Penzion Berc
Nr. 2 von 24 in Bled

Sie waren bereits im Grand Hotel Toplice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Toplice

Anschrift: Cesta svobode 12, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bled
Nr. 2 der Luxushotels in Bled
Nr. 3 der Businesshotels in Bled
Nr. 7 der Romantikhotels in Bled
Nr. 7 der Familienhotels in Bled
Preisklasse: € 126 - € 248 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Toplice 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Toplice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bled