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5 - 10 von 914 Bewertungen
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht aus beruflichen Gründen.
Zu den Zimmern muss man sagen, es ist nicht alles Gold was glänzt. Die Zimmer sind alt, die Tapete löst sich von den Wänden (siehe Bilder), es riecht etwas komisch, die Betten sind furchtbar. Selbst wenn man die Matratze auf das weichste stellt, ist sie zu hart.
Was hier toll ist, ist der Balkon mit der großartigen Aussicht auf den See und der Liegebereich draußen - hier muss man allerdings um eine Auflage für die Liegen bitten, auch wenn man an dem zuständigen Herren vorbei geht, kommt dieser nicht auf die Idee von alleine die Matten hinzulegen. Das ist eher schwach für ein 5* Haus. Auch das Essen das uns serviert wurde, war nicht gut. Also weder 5* noch 2* wert. Sehr schade, wir hatten große Erwartungen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sophie260289!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

...das war Nepp auf 5 Sterne Niveau.
Wir haben über Booking.com ein Zimmer für 241.-Euro gebucht:"....mit Schreibtisch, Sitzecke...." und dafür ein ziemlich gebrauchtes Minizimmer, natürlich ohne Sitzecke etc. bekommen, vgl. meine Bilder.
Dieses Hotel hat seine besten Zeiten deutlich hinter sich und ist eine auf Durchsatz getrimmte Anlage geworden, selbst bei Sonnenschein gab es draußen keine Liegen, keine Polster, keinen Service.
Das angeschlossene Café Panorama ist ok, liegt aber genau wie das Hotel auch direkt an der extrem lauten Durchgangsstraße.
Das Hotel bekommt maximal einen Stern für die Zentrale Lage und einen Stern für den tollen Blick auf die Burg, mehr nicht.
Übrigens:
Gut geschultes Personal kann heilen oder verschlimmern, wenn der Gast bei einer Beschwerde abgewimmelt wird mit:" wir waren eben voll und überhaupt, sie haben ja schon über Booking.com bezahlt" dann reicht es.
Dieses Hotel ist definitiv kein 5 Sterne -small Luxury Hotels of the World
Im Gegenteil, es macht viel ChiChi um nix und war definitiv der Tiefpunkt unserer schönen Slowenien Reise, hier wird viel versprochen und nicht geliefert

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Volker S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Mai 2017

Das Grand Hotel Toplice ist das beste Hotel in Bled mit ausgezeichneter Lage direkt am Bleder See. Die Zimmer mit Blick auf den See, die Burg und die Insel bieten einen ausgezeichneten Ausblick. Das Frühstücksbuffet bietet sämtliche Köstlichkeiten, die man von einem Frühstücksbuffet erwartet. Das Service ist unterschiedlich, bei der Rezeption ausgezeichnet, beim Frühstück durchschnittlich, beim a la Carte Restaurant ist nur der Sommelier professionell, eine weibliche Bedienung war ziemlich mangelhaft (so mussten wir uns ständig selbst den Wein aus dem Dekanter nachschenken, sie war auch etwas arrogant). Trotzdem möchte ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gerard1953!
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Bewertet 30. April 2017

In diesem Hotel verbrachte ich ein wunderschönes Wochenende. Man hat eine tolle Aussicht auf den Bleder See und die kleine Insel. Mit seinem traditionellen Still wirkt es beruhigend und die vielen Säle wirken magisch. Die Zimmer sind groß, hell und sehr schön hergerrichtet, vor allem sind sie sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, am besten hat mit die Idee mit der Bienenwabe am Tisch gefallen. Im Hotel kann man sich in der Sauna oder im Schwimmbad erholen. Es gibt auch viele verschiedene Massagen zum ausprobieren.

Zimmertipp: buchen sie ein Zimmer mit dem Blick auf den Bleder See
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, cherry O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. März 2017

Profesioneller Empfang von Herrn Memic, der mit seinen fachlichen und sozialen Kompetenzen glänzte. Hoteleigener Parkplatz in unmittelbaren nähe war Kostenlos. Das Zimmer, eine Suite mit großen Balkon und herrlichen Blick auf majestätischen Bleder See, die Seepromenade, die Burg von Bled, die Insel von Bled und Ihre prachtvolle gotische Kirche, und Blick auf weitere Umgebung von Gorenjska... Allein diese Aussicht war Atemberaubend. Stilvoll eingerichtetes Zimmer ließ mir keine Wünsche offen; Sauber wo man hinschaute, und wenn man genauer schaute fand man auf dem Nachtkästchen ein Kärtchen auf dem ein Name geschrieben stand - der Name der Perle: Senada. Mein besonderer Dank an die Frau die Ihre Arbeit so gut macht, aber auch an Alle anderen die meinen Aufenthalt in Ihrem Hause so angenehm machten. Frühstück war Klasse, besonders gut fand ich die Blaubeeren Torte. Im Hotel Foyer kostete ich die Beste Cremeschnitte die ich je gekostet habe, aber auch die Schokoladen Torte brachte meine Sinne in den höchsten Aufruhr. -Konditorei von feinsten! Und das in einem, des Grand Hotel würdigen Ambiente. Ich hatte das Gefühl das der Geist des Hoteliers César Ritz anwesend war und so ein Gefühl verspüre ich allzu selten.

Zimmertipp: Lassen Sie sich von Empfangsmitarbeiter angenehm Überraschen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, yubandit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavaHotelsResorts, Manager von Grand Hotel Toplice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017
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Dear yubandit,

Many thanks for your very kind and beautiful comment posted here on TA while staying at Grand Hotel Toplice. We are very proud of our staff and if you will look closely, one with the most written compliments is surely Mr. Amel at the Front Desk, who has a genuine welcome personality and can advise one with individual approach. We are delighted you noticed the hard work our housekeeping is practicing and mentioning Mrs. Samira is very honorable. She is also amazing and dedicated to perfection.
Your kind observations and suggestion should be very helpful for anyone reading this – as they are bound to find very useful information/suggestions.

I would therefore be most happy to welcome you back anytime in the future to Grand Hotel Toplice,

Kindest regards on behalf the whole hotel staff,
Sincerely,

Anze Cerne
Front Office Manger

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