“So - so”

Küche: Pizza
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant wird verkauft - wo das beste Creme Schnitte gibt's.
Der Kuchen war tatsächlich lecker aber die Bedienung Katastrophe. Die Preise sind zum slowenischen Verhältnissen überzogen. Ich hatte ein Gast im Getränk. Auf die Bitte dass Sie das bitte tauschen mögen war Gesichts ziehen die Antwort... fanden wir überhaupt nicht in Ordnung.
Der Ausblick auf dem See ist aber wunderbar von daher einen Besuch wert ist es.

Danke, Zsofia C!

Bewertet am 4. August 2016

Wir waren eine ganze Gruppe von 38 Personen. Das Hotel war so weit in Ordnung, die Zimmer grossräumig und das Bad sowie der Balkon erneuert. Das Buffet war europäisch, jedoch das Persona lim Restaurant unfreundlich. Die Bar-Lounge glich eher einem grossem Wartesaal und nicht einladend. Das Hotel verfügt jedoch über ein schönes Schwimmbad mit anschliessender Sonnenterrasse.

Danke, Anny W!
Bewertet am 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Beworben wird die Original Bledercreme-schnitte, weshalb die Touristen nur so hinein strömen.
Der Service war unfreundlich und ungepflegt. Das ganze Cafe machte einen schmuddeligen Eindruck: die Tische waren schmutzig und ohne jede Dekoration oder Tischdecke und die Speisekarten waren ebenfalls verdreckt. Nach der Bestellung kamen auch sehr zügig die Cremeschnitten und die Getränke. Geschmacklich ok.
Nachdem wir fertig waren, kam ungefragt die Rechnung. Wir hatten 2 Bleder Schnitten, eine Erdbeertorte, einen Kaffee, eine Sprite und ein Wasser: 20 Euro.
Da gibt es in Bled sicher schönere Cafes zu nicht so überzogenen Preisen und mit besserem Service. Nicht zu empfehlen.

Danke, Anna G!
Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts in 4 Tagen 3 mal im Cafe Park.
Allein schon weil in dieser Partisserie die Bleder Cremeschnitte erfunden wurde, ist ein Besuch ein Muß.
Diese schmeckt wirklich toll! Der Kaffee ist ok.
Die Lage könnte nicht besser sein, man hat Blick auf den See und die Burg, je nach Platz auch auf die Insel.
Nervig sind die Spatzen, welche, wenn man nicht aufpasst schnell mal das Essen vom Teller klauen womit wir auch schon zum Service kommen.
Dieser ist unserer Meinung nach sehr unbemüht.
Oft ist ein freier Tisch noch nicht einmal abgeräumt, was natürlich ein Grund für die frechen Spatzen ist. Dann wartet man mit Pech schon mal 15 Minuten bis eine Bedienung die Bestellung aufnehmen will, was schwierig sein kann wenn man nicht weiß was es gibt, da man keine Karte bekommen hat.
Hat man dann bei der scheinbar schlechtgelaunten oder gestressten (Nebensaison) Bedienung bestellt geht es recht schnell und man bekommt seine Bestellung unkommentiert serviert.
Die Zahlung ist dann wieder etwas seltsam, zweimal dauerte es ewig bis man mal seinen Bon hingelegt bekam und danach nochmal ewig bis dann endgültig kassiert wurde. Einmal bekamen wir die Rechnung unaufgefordert.
Überall Anders in Slowenien haben wir unvergleichbar mehr Freundlichkeit und Service entgegengebracht bekommen.

Danke, Pierre K!
Bewertet am 21. März 2016

Die Pizzen sind ausgezeichnet, der Service ist in Ordnung. Eine Thunfisch-Pizza und ein Bier 9,90 € - da kann man gar nicht meckern.

Danke, Thomas D!