“Schöne Aussicht, gutes Essen, toller Service!”
Bewertung zu Grajska Plaza

Grajska Plaza
Platz Nr. 6 von 74 Restaurants in Bled
Preisbereich: $ 6 - $ 29
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. September 2017

Nach der Seeumrundung entschieden wir uns, gleich beim Schwimmbad im Grajska Plaza, einen Happen zu essen.
Die Kellnerin war sehr freundlich und hat uns gleich einen Tisch mit Aussicht verschafft - auch sonst war der Service hervorragend. Wir hatten zwei unterschiedliche Salate, die beide frisch zubereitet und sehr schmackhaft waren. Und zum Nachtisch (darum nur Salat...) schlemmten wir natürlich noch Cremeschnitten.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Lokal!

Danke, Molly B!

Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Nette Location und freundlicher Service. Die Fleischqualität des Steaks war leider mittelmäßig, aber Beilagen und Vorspeisen waren sehr gut.

Danke, ludachris11!
Bewertet am 14. August 2017

Sehr gutes Restaurant, wir waren noch ein zweites mal dorthin essen so gut hat es uns das erste mal gefallen, und das zweite mal wurden wir auch nicht enttäuscht! Sie bieten eine sehr grosse Auswahl an Gerichte an (Pasta, Meeresfrüchte, Fleischgerichte, slowenische Spezialtäten), die von sehr guter Qualität sind, die Kellner sind super nett, und die Aussicht aufs See ist einfach superschön.

Danke, debpetry!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind den guten Bewertungen gefolgt und hatten ein sehr leckeres Essen mit toller Creme Schnitte als Nachtisch.
Wer Knoblauch mag, ist hier richtig.

Danke, Norbert S!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Sowohl das Steak als auch Risotto waren köstlich und reichlich, als Nachtisch sind die Creme Schnitten zu empfehlen.
Nette, schnelle Bedienung.

Danke, Susanne B!