“Unfreundlich abgewiesen”

Preisbereich: $ 12 - $ 47
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2017

An einem etwas kühleren Abend haben wir versucht zu 10 Personen noch etwas zu trinken zu bekommen. Obwohl die Terrasse noch gut besucht war, wurde uns ein Platz drinnen verwehrt.

Danke, Irene F!

Bewertet 25. August 2017

Das Spica ist auch ganz leicht zu übersehen - etwas zurückgesetzt von der Hauptstrasse. - Eine schöne kleine Terrasse und übersichtliche Speisekarte.
Die Bedienung ist zwar sehr freundlich, aber die Speisekarte mussten wir uns schon selbst vom Nachbartisch holen und auch sonst haben wir recht lange gewartet.
Das Essen war sehr lecker, aber besonders herausgestochen hat die relativ große Auswahl an Craft Bieren. Ich war wirklich überrascht !!!

Wenn sich der Service noch verbessert, dann kann das hier ein richtig tolles Lokal werden.

Danke, vodkatrain_1001Trips!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier Mittag essen. Die Qualität der vier unterschiedlichen Gerichte war überraschend variant. Die Nudeln toll, das Hühnchen ok und sehr reichhaltig, das Steak vom Grill eine totale Enttäuschung und noch dazu winzig im Vergleich mit den anderen Portionen.
Die als Summer Hits angebotene Limonade war sehr gut, im Deckelglas serviert.
Leider gab es Unterschiede zwischen der Karte die vor dem Restaurant zu sehen ist und der am Tisch so dass einer von uns dann doch was anderes essen musste (schwierig, Allergien).
Insgesamt ok, man kann mit dem Essen Glück haben oder was nicht so Gutes erwischen. Service war tadellos.f

Danke, AHofmann1!
Bewertet 29. Juni 2016

Wir waren zum Fußball gucken einen Abend lang im Chilli Restaurant direkt am Bleder See. Die Lage ist zentral und gut, die Auststattung liebevoll. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen war solide, gutes, scharfes Chili Con Carne, etwas lasche Enchiladas. Insgesamt gibt es eine Weiterempfehlung von uns, für eine ausgezeichnete Bewertung fehlt jedoch das gewisse Etwas.

Danke, Groeg_Nomolas!
Bewertet 2. September 2014

Das Chilli ist ein mexikanisches Restaurant welches sehr schön am Bleder See liegt und somit eine schöne Aussicht auf den See bietet. Wir haben Fajita für zwei Personen bestellt und draußen auf der Terasse gegessen. Das Essen war sehr lecker. Frisches Gemüse und schmackhafte Saucen rundeten das Gericht ab. Anfangs war die Bedienung aufmerksam aber als wir etwas nachbestellen wollten kam über 10 Minuten kein Kellner mehr auf die Terasse sodass wir selbst ins Lokal gegangen sind um das Essen zu bezahlen.

Schade eingentlich.

• Ambiente
Danke, Inna H!

Reisende, die sich Špica Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Špica Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!