“Essen ok, Service schlecht”

Grill Restaurant & Terrace
Platz Nr. 31 von 74 Restaurants in Bled
Preisbereich: $ 15 - $ 45
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. April 2017

Uns wurde das Grill Restaurant empfohlen. Jedoch waren wir nicht so begeistert. Der Service war sehr langsam und Unproffesionell. Das Essen war ganz ok aber nichts Besonderes. Ich würde nicht mehr dort essen gehen.

Danke, Cadi7717!

Bewertet am 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mein man und ich sind in das lokal rein, da wir auf der Karte den“lokalen burger“ gesehen haben (burger mit Pommes 11,50€).
Das Ambiente ist ganz nett, suggeriert einen gehobenen Charakter.
Jedoch waren wir sehr enttäuscht als der nette Kellner, der übrigens super deutsch sprach, sagte, es gäbe keinen burger, keine kürbissuppe und noch irgend etwas..
Wir haben dann schliesslich risotto mit kürbis und pfifferlingen bestellt. Dieses war aber leider unter aller sau.

Die “pfifferLINGE“ bestanden aus einem, vielleicht max. 2 pfifferlingen, die in mehrere Stückchen zerteilt wurden und der reis war nicht durch, von zu wenig gewürz ganz zu schweigen..

1  Danke, Ayla S!
Bewertet am 14. September 2016

Wenn der Service täglich im selben immer von Touristen vollen Restaurant arbeitet und meint, diese Gäste kommen sowieso nicht wieder, dann, oh wunder, merken diese Gäste das auch!
Der Raum ist nett, das Essen leider eher langweilig. Wir haben extra als slowenische Speisen gekennzeichnete Gerichte gewählt, hätten uns aber auch besser für die grosse Fleischplatte entscheiden sollen, die wir am Nebentisch gesehen haben.

Danke, Diana R!
Bewertet am 18. August 2016

Während unseres Aufenthaltes in Bled wollten wir auch dieses Restaurant ausprobieren. Hätten wir besser nicht.

Die Begrüßung war wenig herzlich. Während wir brav am Eingang warteten wurden wir erst ignoriert und dann mit einer Geste zu einem Tisch gebracht. Danach ging es eigentlich nur schnell ohne jegliche Freundlichhkeit. Wobei das nicht heißt dass der Kellner unhöflich war.

Die Grillplatte mit Pommes und Gemüse war in der Summe ein Desaster. Das Gemüse war eigentlich nur Deko, das Nackensteak und die Wurst war schwarz verbrannt und das Rindersteak knochentrocken. Einzig das Hacksteak war ganz ordentlich.
"Zum Glück" wurden wir erst gar nicht gefragt ob es geschmeckt hat. Und so blieb mir nur die Möglichkeit meinen Unmut im ausbleiben des Trinkgeldes kund zu tun.

Danke, gcfrosti!
Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Durch ein Unwetter bin ich mit meinem Sohn in dieses Lokal! Ich war sehr skeptisch, da es im hinteren Teil lieblos eingerichtet ist. Ich wurde sehr positiv überrascht! Der Service war freundlich und trotz
vollem Lokal lief alles reibungslos. Das Essen war gut und frisch und die Preise fair! Wir sind wieder gekommen !

Danke, Schmul!

Reisende, die sich Grill Restaurant & Terrace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bled, Region Oberkrain

Sie waren bereits im Grill Restaurant & Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!