Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (539)
Bewertungen filtern
539 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
373
122
29
11
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
373
122
29
11
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 539 Bewertungen
Bewertet am 7. August 2018

Das Hotel ist wunderschön restauriert und liegt in schöner Aussichtslage über dem See. Zudem verfügt es über ein sehr ambitioniertes Restaurant. Die Zimmer sind groß, mit modernem Bad und zumindest teilweise Balkon.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind am schönsten.
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Agnes A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jurij K, Director of Sales von Hotel Triglav Bled, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Es ist Super zu hoeren, dass Sie eine gute Zeit mit uns haette. Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2017

Wir haben 2 Nächte vom 11. bis 13.08.2017 in der Zimmerkategorie "Suite" verbracht, Zimmer 207. Das Hotel bietet einen schönen Ausblick auf den See und die Insel. Auch das Ambiente im Jugendstil hat uns angesprochen.

Wir fanden den Preis von 259 Euro pro Nacht incl. Frühstück für die Suite Nr. 207 für völlig unangemessen. Es war das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis, das wir bei einer Unterkunft jemals hatten, daher die Bewertung "ungenügend". Wir sind seit vielen Jahren mehrmals pro Jahr auf Reisen, dieses Hotel veranlasst mich nun zur ersten Bewertung auf Tripadvisor,

Zu bemängeln sind beispielsweise:

- Die Suite hat sich von einem anderen Doppelzimmer, welches unsere erwachsenen Kinder bewohnten, nur durch die Größe und ein zusätzliches Sofa unterschieden. Der Preisunterschied dafür war 60 Euro pro Nacht
- Das erwähnte Sofa war völlig unansehnlich, mit großen Flecken, richtig verschmutzt (siehe Foto)
- Der Teppich war bereits ziemlich abgetreten
- Die Betten haben gequietscht
- Tag und Nacht gibt es ein Geräusch, als wenn jemand im Nachbarzimmer eine Badewanne einlaufen lässt
- Die Mechanik der hölzernen Rolladen ist teilweise defekt und teilweise schwergängig. Einiges wäre mit einem Tropfen Öl zu beheben, einiges ist aber dringend zu reparieren
- Der Deckel des billigen Abfalleimers aus Plastik ist schon seit Längerem abgebrochen, eine Betätigung per Fuß nicht mehr möglich. Das war im Zimmer unserer Kinder auch so. Wir haben den Deckel demonstrativ neben den Abfalleimer gelegt, die Reinigungskraft hat ihn aber einfach wieder aufgelegt
- Insgesamt entspricht das Zimmer 207 nicht unseren Erfahrungen und Vorstellungen für eine Suite zum Preis von 259 EUR pro Nacht
- Die Auswahl beim Frühstück ist begrenzt, der "Orangensaft" war kein richtiger Saft, hat uns überhaupt nicht geschmeckt
- Der kleine Wellness-Bereich ist wenig ansprechend

Man hat uns wegen der Mängel einen Rabatt von 5% angeboten, was bei 259 Euro pro Nacht die Enttäuschung über diese "Suite" und das miserable Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht kompensieren kann. In dieser Preiskategorie darf man erwarten, dass der Zustand des Zimmers tadellos ist. Obwohl das Hotel privat geführt ist, scheint man sich hier generell wenig darum zu kümmern, dass die Zimmer mangelfrei und in einem dem Preisniveau entsprechendem Zustand mit entsprechender Ausstattung sind. Man spart bei einem Top-Preisniveau schon über einen längeren Zeitraum an der Instandhaltung und Ausstattung der Zimmer.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
4  Danke, WilliReisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear mr. Fischer, allow me to offer you a sincere apology on behalf of Hotel Triglav Bled. Very sorry to hear about your miserable experience, clearly there were a lot of deficiencies that made your stay disapointing. However, thanks to your insightful review and feedback, all shortcomings are easily fixed and were being met with immediatly after your departure. All I really wish is that you would have come forward sooner. I am sure we could have found a reasonable solution. Of course, it was our fault to have overlooked the weaknesses you highlighted in the first place. Again, at this time there is not much left but to say I am sorry about your poor experience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2017

Sehr schönes Hotel mit einer traumhaften Aussicht auf das Bleder See.
Sehr schöne Zimmer und Räumlichkeiten mit Antiquitätseinrichtung.
Hervorragendes, leckeres Frühstücksbuffet. Das viel gelobtes Hotelrestaurant, wo wir am ersten Tag zum Abendessen waren, fanden wir hingegen nicht so toll. Das Essen war zwar gut, steht aber in keinem Verhältnis zum Preis.
Sehr schönes Wellness Bereich: ziemlich großes Schwimmbad mit tollem Blick aufs See.
Gutes Service trotz Mängel beim Buchungsvorgang, die in Anbetracht der riesigen Vorzüge des Hotels nicht ins Gewicht fallen.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, isabellamolinari!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your generous rating and insightful feedback of your experience, much appreciated.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nettes kleines Hotel neben See Bled. Vom Hotel aus hat man einen einzigartigen Ausblick. Die Zimmer sind klein, aber schön und sauber. Die Möbel sind alle antike Unikate. Das Personal nett und hilfsbereit. Das Essen und die Bedienung sehr gut.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gincifinci2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juli 2017

Vielen Dank fuer die Zeit nehmen und die freundliche Bewertung zu schreiben. Wir sind alle sehr dankbar.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juni 2017

Nostalgische Architektur an prächtiger Aussichtslage. Teilweise neu renoviert. Unser Zimmer im obersten Stock verfügte über einen leicht angestaubten rustikalen Charme. Die Aussicht vom Balkon fantastisch. Geräumiges Bad. Bequemes Bett. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Hübsches Restaurant im Art Deco Ambiente. Bürgerliche Küche. Alles in allem absolut OK - wir würden wieder da hingehen.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Jacky K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2017

Sehr geehrte Jacky K, danke fuer alle Komplimente & fuer nehmen die Zeit um unsere beide Seiten zu bewerten, vielen Dank noch einmals!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen