Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 74,68
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. dort und es war ein super Erlebnis. Die 7 Strecken sind wirklich schön, die Guides sind total erfahren und auch die Ausrüstung ist super.
Bilder und Videos gibt’s im Anschluss auch noch gratis, also wir können es vorbehaltlos empfehlen und würden es direkt wieder buchen.

Danke, TrailBlazer820198!
Bewertet am 27. September 2019

Ein tolles Erlebnis. Sehr gute Guides, die erstmal eine fundierte Einweisung geben. Neue Anlage und regelmäßige Wartung, gute (neue) Gurte. Also die Sicherheit ist gegeben und ich haben mich wohlgefühlt.
Die Aussicht war der Hammer. Über eine Schlucht in der unten ein Fluß sich windet. Herrlich. Zwischen den Seilbahnen mussten wir bis zu 10 Minuten bergauf wandern, hielt sich aber in Grenzen.

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, Robert G!
Bewertet am 9. August 2019 über Mobile-Apps

Es war ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Die Guides Luka und Mitja haben alles sehr gut erklärt und vor allem auch der sehr „nervösen“ Mutter die Angst bei der ersten „Trainings“-Fahrt genommen.
Sehr flexible und entgegenkommendes Verhalten bei der Buchung im Shop in Bled.

Danke, ChristophH1584!
Bewertet am 9. August 2019

Wir haben uns vorgestern zum ersten Mal am eine Zipline gewagt und hatten einen tollen Nachmittag. Die Guides Luka und Pia haben uns mir viel Humor und Freundlichkeit, in unserer 10 Personen großen Gruppe, den Berg wieder herunter gebracht. Unsere 9 jährige Tochter ist dabei in Tandem mit Pia gefahren und hatte Zeit und freie Hände um tolle Videos zu machen.
Immer gerne wieder.

Danke, Jens K!
Bewertet am 5. August 2019

Wir hatten ein einmaliges Action-Erlebnis in traumhafter Natur. Obwohl es eine große Gruppe Erwachsener war, standen Sicherheit und Spaß für die Kinder an erster Stelle. Herzlichen Dank an Niko und Tadaj, die diesen Ausflug unvergesslich gemacht haben.

Danke, GM_Outdoor!