“Erwartungen übertroffen!”

Platz Nr. 17 von 75 Restaurants in Bled
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Vor diesem Restaurant hatte ich bereits zweimal einen Grillteller u.a. mit Cevapcici und der gegrillten Wurst. In beiden Fällen haben mir diese Dinge nicht geschmeckt. Als meine Frau dann wieder hier diesen Teller für zwei Personen bestellt hat, war ich total skeptisch.

Doch ich wurde positiv überrascht! Sowohl Cevapcici als auch die Wurst waren bestens, aber auch das andere Fleisch waren das beste, was wir hier in Bled gegessen haben. Alles wurde vor unseren Augen auf dem Grill zubereitet, alles auf den Punkt, sehr saftig und bestens gemacht.

Wir waren satt, und samt Getränken unter 40€; da kannste nicht meckern!

Danke, ChrisLuke85!

Bewertet 3. März 2017

Freundliches Personal, auf äußerste Pedant (jedes Getränk kommt in den Originalglas: Cockta, Union, Radenska) und mehrsprachig (deutsch, italienisch, englisch). Fleisch und Gemüse meisterhaft gegrillt und schön in die Szene gesetzt. Gerne wieder.

Danke, yubandit!
Bewertet 20. Juli 2016

Wir haben hier geschäftlich gegessen und haben alle Steak bestellt. Keiner ging unzufrieden nach Hause, die Steaks waren sehr gut. Das Bier vom Fass und der Rotwein hatten auch gehobene Qualität.

Danke, Frank H!
Bewertet 18. März 2016

Sehr angenehmes, gemütliches Restaurant mit freundlichem und professionellen Service und guter Küche. Wir hatten Karstschinken und Forelle, beides von hervorragender Qualität und zu kleinem Preis.

Danke, Robert S!
Bewertet 11. September 2015

Von außen wirkst das Restaurant unscheinbar. Ohne TripAdivor wären wir dran vorbei gelaufen.

Aber innen ist es sehr gemütlich. Und das Essen war ausgezeichnet. Besonders angetan waren wir von dem Slowenischen Grauburgunder. Hätten nicht gedacht, dass es in Slowenien so leckere Weine gibt.

Danke, SuR L!