“Immer wieder gerne”

Platz Nr. 17 von 74 Restaurants in Bled
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juli 2017

Schöner Garten, guter Service, super Wein, wir waren in der eine Woche Bled 4 x da und es jedesmal genossen!

Danke, Anne G!

Bewertet am 6. September 2015 über Mobile-Apps

Wir essen dort seit vielen Jahren. Gute Zutaten, nicht aus dem Supermarkt. Tatjana kocht mit Engagement und Liebe und bemüht sich immer um gute örtliche Lieferanten. Der Rest kommt aus dem eigenen Garten. Forellen, Bärenschinken, Aufschnittplatte und slowenische Gerichte sind Highlights. Das Essen hat uns nie enttäuscht. Leider ist der Platz in der Saison beschränkt. Vorher anrufen ist zu empfehlen. Das Publikum ist international. Die Weine sind sauber. Preise sind normal. Die WC sind sehr sauber. Der Service ist freundlich.
Wir haben uns immer dort wohlgefühlt.

Danke, Karl G!
Bewertet am 18. Juli 2014

Der Garten dieser wunderschönen Pension hat uns angelockt und empfohlen wurde uns das Restaurant auch. Anhand des Wetters haben wir im Restaurant drinnen gespeist, welches optisch enttäuscht hat. Dunkles Holz, welches nicht zusammen passt und edel erscheinen sollte.Durch den Stilbruch fühlten wir uns nicht ganz wohl im Restaurant.
Das Essen aber war sehr, sehr gut und die Bedienung zuvorkommend und nett. Frische Zutaten, gute Qualität, schön angerichtet. Mit den Speisen punktet das Restaurant auf jeden Fall.

• Ambiente
Danke, Stemmler!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Bereits die Begrüßung war sehr unfreundlich: "Haben Sie wirklich reserviert?" - Wir kamen uns sehr unerwünscht vor und wurden dann auch eher beiläufig bedient.
Das Essen war geschmacklich sehr gut - nur leider wurde uns die falsche Suppe serviert und bei der Nachspeise war die Mango im Obstsalat nicht geschält.

• Ambiente
Danke, Frank S!
Bewertet am 29. September 2013

Hervorragendes Essen zu guten Preisen mit sehr aufmerksamem Service. Man sollte einen Platz reservieren, denn das Lokal ist gut besucht.

Danke, Natureadventurelover!