“Es war ausgezeichnet!”

Küche: slowenisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen wunderschönen Tag im Restaurant! Das Essen war ausgezeichnet und die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam! Der Blick auf Bled geht nicht schöner!!! Absolut empfehlenswert!!

Danke, scheich05!

Bewertet am 25. August 2017

Neben dem Bleder See und der Kirchen Insel gehört die Burg von Bled zu den absoluten Highlights und MUST SEE in Bled.

Danke, vodkatrain_1001Trips!
Bewertet am 26. Juni 2017

Fantastisches Essen an bezaubernder Aussichtslage. Wunderschöne Gartenterrasse. Freundlicher und zuvorkommender Service. Ansprechende Karte. Frisch gekocht aus erstklassigen Zutaten. In Anbetracht der Super Lage erstaunlich faire Preise. Absolut empfehlenswert.

Danke, Jacky K!
Bewertet am 23. April 2017

Einfach ein Erlebnis hier zu Speisen. Mit Blick über Lake Bled und feinesten Gerichten wird der Aufenthalt zum Erlebnis. Ein Muss für jeden Besucher der Region.

Danke, Andre B!
Bewertet am 7. November 2016

Haben im Vorfeld reserviert und zunächst auf der Terrasse im Freien mit unserer ausgiebigen Mahlzeit begonnen. Unser Kellner war unglaublich bemüht, zuvorkommend und las fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Hinsichtlich Weinauswahl und -verkostung habe ich noch selten Vergleichbares erlebt - absolut top.
Die Gerichte selbst waren auch absolut in Ordnung, die Aussicht, die Lage und das gesamte Ambiente sowieso und daher kann ich einen Besuch nur empfehlen.

Danke, StefanHaus!