Bewertet am 13. August 2017

Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom See entfernt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben eine ansprechende Größe, ebenso wie das Bad. Die Mitarbeiter des Hotels sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt (fast) keine Wünsche offen. Das Hotel ist ausgesprochen familienfreundlich und für Kinder wird viel getan. Parkplätze sind in ausreichender Zahl direkt vor dem Hotel vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefreund58!
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, mit einer guten Lage im Ortskern von Bled und scheinbar auf größere Reisegruppen ausgelegt. Der See ist nach 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Außerhalb der Saison gibt es auch mit Parkplätze vor dem Hotel keine Probleme.
Das Abendessen und die Pool-Landschaft gibt es im Nachbarhotel Golf bzw. der Therme Ziva, ca. 100 Meter vom Hotel. Das Essen war vom Buffet und ok. Die Therme war im Großen und Ganzen sauber, hätte vielleicht an dem einen Eck und Ende ein wenig mehr Pflege vertragen.
Das Frühstück war gut und ausreichend. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit, was wir sehr geschätzt haben, da unser kleiner Sohn während des Aufenthaltes leider krank wurde.
Einziger Kritikpunkt: Die Betten im Zimmer sind schrecklich! Beim Doppel-Bett verrutschen die Matratzen, da sie seitlich nicht begrenzt sind. Somit entstand zwischen den Matratzen bei jeder Bewegung ein Spalt. Mit einem Spannleintuch wäre das Schlafen schon sehr viel komfortabler!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, badas001!
Bewertet am 5. Juni 2016

Wir waren auf einer Gruppenrundreise eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Es war geräumig und ordentlich ausgestattet, schöner Balkon, Klimaanlage. Das Frühstück war nicht überragend, entspricht aber dem wohl in Slowenien und Kroatien üblichen.

Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren nicht zu beanstanden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ursula S!
Bewertet am 27. November 2015 über Mobile-Apps

Zusammen mit unseren zwei Kindern verbrachten wir drei Nächte in Hotel Savica. Unser Familienapartment war recht geräumig und sauber. Im Frühstücksraum herrschte immer ein großer Trubel, das Essen an sich war aber gut und die Auswahl groß.
Die Nähe zum See, das sehr (kinder-) freundliche Personal und das tolle Bad (mehrere Becken, Rutsche und traumhafter Seeblick) im Schwesterhotel zeichnen das Hotel aus. Wir würden jederzeit wieder ein paar Tage dort verbringen!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin A!
Bewertet am 14. November 2015

Zimmer etwas veraltet und teuer. Bad renoviert. Frühstückraum sehr steril. Personal nicht so freundlich. ( ausser beim Frühstück )
Bei der Reinigung wird ständig was vergessen. ( Toil. Papier, Duschgel, ein Tuch um aus der Dusche nicht direkt auf dem Boden zu treten gibt es grundsätzlich nicht.
Bled schön aber sehr teuer überall will man Geld sehen .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie