“Fischplatte sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Ostarija Peglez'n

Ostarija Peglez'n
Platz Nr. 11 von 75 Restaurants in Bled
Preisbereich: $ 11 - $ 54
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Jänner 2018 über Mobile-Apps

+ Fischplatte für zwei Top
+ Hauswein in weiß super lecker
+ Ambiente ist Vintage
+ Apfelstrudel zum Nachtisch
= Super satt und glücklich:-)

Danke, Ralle123456!
Bewertung schreibenBewertungen (1 868)
  • Weitere Sprachen

9 - 13 von 1 868 Bewertungen

Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war eher schwach. Die Tagliatelle mit Meeresfrüchten waren ordentlich, sowie der Schinken mit Oliven. Dagegen waren die Tagliatelle mit Trüffeln und die Spaghetti in Tomatensoße echt schwach. Das Ambiente ist aber sehr angenehm.

1  Danke, Marin P!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Service, Essen & Atmosphäre waren absolute Klasse! Einfach zum Wohlfühlen ❤ Kleiner Tipp: Vorher reservieren! Der Andrang ist groß

Danke, daniplusani!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, zentrale Lage
Sehr gute Bedienung und sehr gutes Essen
Forelle ist super — Apfelstrudel mit Eis !!!

Danke, AlfredE131!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Lage optimal, mit Aussicht auf die Burg, welche schön im Dunkeln beleuchtet wird.

Vorspeise Spaghetti mit Garnelen und Hauptspeise Fleisch-Grillplatte. Ausgezeichnet.
Das Restaurant wird sehr besucht und spricht für dessen Qualität. Wir hatten Glück noch einen Tisch ergattern zu dürfen.
Service nicht zu langsam und nicht zu schnell, also genau richtig.
Ein bisschen persönlicher dürfte der Kellner sein, aber kein Problem, weil er hatte viel zu tun. Er hat das Trinkgeld trotzdem verdient.
Hier würden wir wieder mal Abendessen.

Danke, Lars M!