“Bester Apfelstrudel zwischen Moskau und New York”
Bewertung zu Ostarija Peglez'n

Ostarija Peglez'n
Platz Nr. 10 von 74 Restaurants in Bled
Preisbereich: $ 11 - $ 54
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, zentrale Lage
Sehr gute Bedienung und sehr gutes Essen
Forelle ist super — Apfelstrudel mit Eis !!!

Danke, Alfred E!
Bewertung schreibenBewertungen (1 531)

2 - 6 von 1 531 Bewertungen

Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Lage optimal, mit Aussicht auf die Burg, welche schön im Dunkeln beleuchtet wird.

Vorspeise Spaghetti mit Garnelen und Hauptspeise Fleisch-Grillplatte. Ausgezeichnet.
Das Restaurant wird sehr besucht und spricht für dessen Qualität. Wir hatten Glück noch einen Tisch ergattern zu dürfen.
Service nicht zu langsam und nicht zu schnell, also genau richtig.
Ein bisschen persönlicher dürfte der Kellner sein, aber kein Problem, weil er hatte viel zu tun. Er hat das Trinkgeld trotzdem verdient.
Hier würden wir wieder mal Abendessen.

Danke, Lars M!
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Das cafe ist nett aber auch nicht mehr. Die Terrasse ist schön, Drogen war es zwar nett eingerichtet aber an dem Tag voll gestellt. Die Bedingung war eher langsam und wir hatten zunächst ein nicht sauberes Glas bekommen. Die kuchenauswahl war nicht wirklich groß. Alles in allem ok, aber nächstes Mal würden wir etwas anderes ausprobieren.

Danke, myriam09!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die fischplatte - für vielesser (wie wir) sind die portionen vl etwas klein - aber da ist ka jeder unterschiedlich.
Das ambiente lädt wirklich zum verweilen ein und auch unser kellner war sehr bemüht und freundlich.
Das essen war wirklich sehr gut und auch der preis war angemessen.
Kann man nur empfehlen.

Danke, Teresa P!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tisch im der Nische draußen bekommen und ich hatte zuerst befürchtet, dort übersehen zu werden. Dem war aber nicht so. Der Service war freundlich und hat sogar den Tisch noch etwas zurecht gerückt, dass alle bequemer sitzen können. Es hat sich auch deswegen als vorteilhaft erwiesen, da das Lokal direkt an einer Straße liegt, die auch Abends noch relativ stark befahren wird und es dementsprechend laut ist.
Wir hatten zu zweit die hier viel angepriesene Fischplatte und fanden sie leider nur halb gut, da die Hälfte aus frittierten Kalamaris bestand - nicht so sehr unser Geschmack.
Also Service auf jeden Fall vier **** Das Essen drei *** und das Ambiente naja... wir hatten nochmal Glück

Danke, J J!