Fryderyk Chopin Museum

1 143 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 1 143 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön gemachtes Museum auf verschiedenen Stockwerken zu den versch. Lebrnsabschnitten des Komponisten. Man kann viel Zeit drin verbringen und sehr viele Stücke sich anhören. Zudem ist es "interaktiv". Ein absolutes Muss für Musikliebhaber und ein definitives Ziel für interessierte. Eintritt lag bei 20/22 pln.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Viktoria T!
Bewertet am 31. Juli 2016

Man sollte sich an einem Regentag hierher begeben, ansonsten hält man sich zu kurz auf. Es ist sehr informativ und modern und spannend gestaltet, auch für Kinder interessant

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Jutta J!
Bewertet am 31. August 2015

... für einen verregneten Nachmittag, nachdem man schon im Zlote Tarasy einkaufen war, nicht die schlechteste Adresse. Ausführliche Reiseberichte, auch über Warschau, finden Sie auf meiner Seite picturetravelling . com. Von außen gut als freistehende Villa unweit der Altstadt und der Wechsel zu erkennen kann man eine gute Zeit verbringen. Nur muss man schon sehr mit seiner Musik vebandelt sein, um dem Museum 5 Sterne zu geben.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, MUCtraveller88!
Bewertet am 17. August 2015 über Mobile-Apps

Mit hohem multimedialem Aufwand werden Informationen ausschließlich in polnischer Sprache über z.T. defekte Kopfhörer vermittelt (es stellt sich außerdem die Frage nachbder Hygiene) - die Hörproben sind von schlechter Qualität.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, hesoac!
Bewertet am 23. Mai 2015

In diesem Museum wurden viele Neue Techniken verwandt aber der Informationsghalt ist nicht besonders berauschend.
Am besten hat uns das Konzert gefallen, dass im Gewölbekeller des Museums gegeben wurde und das man kostenlos geniessen konnte.
Eher für Technikliebhaber als für Museumsliebhaber.

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, OchoNW!