Bewertet am 17. Jänner 2018

Ich war schon mehrmals in der Residence Diana und komme immer wieder gerne hier hin. Leider hatte die Pizzaria im Hause wegen Renovierung geschlossen, aber da das Hotel in der City liegt sind zahlreiche Restaurants und Café sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Auch ein Fußweg in die Altstadt ist von hier aus sehr gut möglich.
Das Früstück ist für mich vollkommen ausreichend und nicht überladen.
Vielen Dank an das Hotelmanagement für die kleine Aufmerksamkeit!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans K!
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren von Samstag bis Montag in Warschau und haben uns auf Grund der super zentralen Lage für das mamaison Diana entschieden.
Unser Zimmer 310 ging in den Innenhof raus und hatte ein Vollbad sowie ein sepetates WC.
Morgens ist es im inmenhof etwas lauter da dort auch die Mülleimer stehen,aber wenn man die Fenster geschlossen lässt und die Klima anschaltet,ist das kein Problem.
Die Einrichtung ist abgewohnt (was uns persönlich ünerhaupt nicht stört,das passiert im Laufe des Hotelalltags nun mal),aber alles ist sehr (!!) sauber,was wir viel wichtiger finden.
Einen Punktabzug gibt es,weil als einziges echt eklig die rote Überdecke vom Bett echt eklig war.
Frühstücksbuffetfpr 12 zl haben wir am letzten Morgen in Anspruch genommen da wir keine Zeit hatten außerhalb zu essen.Gutes Preisleistungsverhältnis,wer keine Lust hat nach einer Frühstücksmöglichkeit zu suchen,ist dort bestens aufgehoben.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eval0tte!
Bewertet am 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

ich war massiv positiv überrascht von diesen appartements!

+sauber
+keycard system
+zwei Toiletten

-weiche Betten
-schlechte Pfannen
-Messer sollten dringenst geschliffen werden

Fazit; komme wieder!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, djscode!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Habe das Hotel für 85€ die Nacht gebucht zum tagesaktuellen Umrechnungskurs Euro/Zloty. Das Hotel nutzt entgegen der eigenen Zusage dann bei Rechnungsstellung einen "hauseigenen" (für Kunden schlechten) Umrechnungskurs und berechnet statt des Tageskurses von 365Zloty 392 Zloty/Nacht (=92€/Nacht) Das geht gar nicht, sorry! Kann das Hotel niemanden empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Max D!
Bewertet am 11. September 2016

Das Hotel Diana punktet mit der tollen Lage in der Innenstadt von Warschau. Trotzdem ist es ruhig und man bekommt von den Nachtleben wenig mit.
Zimmer mit Dachschräge haben dank Dachfenster einen blick auf den Sternenhimmel - was kann es schöneres geben?
Die Zimmer sind sauber und sehr groß, eine komplette Küchenzeile befand sich im Zimmer (mit Mikowelle und Spülmaschine).
Aber leider gab es auch kleine Mängel, Toilettenbüsten waren zwar vorhanden allerdings die Borsten komplett abgenutzt. Hier wird falsch gespart. Zahnputzbecher und Kosmetikspiegel waren nicht vorhanden.
Das Frühstück war gut bot aber in der Woche aufenthalt keine Abwechslung - keine Brötchen dafür aber Knüppelbrot, jeden Tag die gleichen Belage und Obst. Für Kaffee brauchte die freundliche Bedienung oft mehr als 5 Minuten da immer nur eine Tasse frisch gebrüht wird. Allerdings beginnen z.Zt. Bauarbeiten für ein weiteres Restaurant, bleibt zu hoffen das es dann ein besseres Frühstüchsbuffet gibt. Das Hotel hätte das verdient. Trotz der kleinen Mängel gerne wieder.

Zimmertipp: Suite mit Dachschräge - Vom Bett aus den Sternenhimmel sehen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar