“Oktoberfestbar in Polen”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Śródmieście Północne
Bewertet 19. Oktober 2016

Die Bierhalle ist ein auf Oktoberfest getrimmtes Lokal, eng bestuhlt mit Bedienung in Dirndl, zum Essen gibt es einen Mittagstisch für rund 20 Zloty der akzeptabel, aber nichts Besonderes ist. Das selbst gebraute Bier ist angenehm, dennoch würde ich das Restaurant nur bedingt empfehlen, für diejenigen mit Heimweh vielleicht, für den Rest gibt es schönere Lokale.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, dominikz461!

Bewertet 21. August 2016

Es war lustig in Warschau an einem Tisch zu sitzen, der mit einer Tischdecke in bayerischen Farben bedeckt ist.Aus diesem Grund, weil wir in Bayern leben. Das Bier war sehr gut, das Brot mit Schmalz auch! Die Bedinung sehr höflich also nicht wie hin!Es gab ein Mittagsbüffet für 19, 90 zloty. Haben wir aber nicht probiert:-(

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 683ChristineK!
Bewertet 16. März 2016

Die Bierhalle bietet deftige deutsch-polnische Gerichte in rustikalem Ambiente. Das Essen sowie das selbstgebraute Bier sind sehr zu empfehlen. Der Service war freundlich und schnell.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, glochner!
Bewertet 16. Jänner 2016

Wir waren ungeplant hier. Die bestellten Rippchen waren ein Traum, die Pierogi eher Durchschnitt, die Portion war auch sehr klein. Preislich eher im Mittelfeld.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, TetisMango!
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Nach ausgiebiger Besichtigungstour spontan Sonntagsnachmittags mit zehn Personen eingekehrt. Sofort angekündigte Wartezeit fürs Essen von 20 Minuten ok. Selbstgebrautes Pils und Weizen getestet und für gut befunden. Überwiegend Spare-Rips und Schnitzel gegessen. Alles wunderbares Bierhallenniveau. Die Spare-Rips sehr gut ..Nette und aufmerksame Bedienungen ...

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Don_Pitti!