“Sushi vom Feinsten - frisch und lecker”

Susharnia Sushi Restaurant
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Zgorzelec
Küche: japanisch
Bewertet 24. August 2018

Von einem echten Sushi-Meister werden hier japanische Köstlichkeiten angeboten. Auch die veganen Sushi sind echt lecker. Da Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt zudem... Ich empfehle, es mal auszuprobieren...

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Tinko F!

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres , frisch zubereitetes Sushi. Man kann schön draußen sitzen im Sommer. Freundliches, mehrsprachiges Personal. Zum mitnehmen , nach kurzer Vorstellung

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, cathleenf817!
Bewertet 3. Mai 2018

Das Sushi bekommt von uns volle 5 Punkte, es ist wirklich beste Qualität. Auch die Lage des Restaurants an der Neiße ist sehr schön. Ein wenig Abstriche muss man machen beim Service. Der Kellner war zwar sehr freundlich und hat sehr gut auf englisch erklärt, jedoch ein bisschen langsam. Eine Getränkenachbestellung wurde ganz vergessen. Aber insgesamt war es ein schöner Abend und das Sushi ist jeden Umweg wert.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 864elkew!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Haben spontan unseren Lunch (20% Rabatt) genommen.Sushi war sehr frisch und lecker, appetitlich angerichtet und mit verschiedenen Saucen gereicht.
Die Bedienung war jedoch recht unaufmerksam und unfreundlich, trotzdem empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Susa02!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren regelmäßig hier Sushi essen. Das ist vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Erst ein Tunatartar dann das Tempura futo Ebi ( in Tempura gebackene GarnelenSushi Rolle) oder eine Paperroll mit Aal.
Leider gibt es keinen Wein, aber man kann sich mit frisch gebrühtem Tee und Sake behelfen.
Als Münchner kennen wir kein vergleichbares Sushirestaurant.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, rolfs261!

Reisende, die sich Susharnia Sushi Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zgorzelec, Lower Silesia Province

Sie waren bereits im Susharnia Sushi Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!