“Gut gegessen”

Küche: polnisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2018

Restaurant mit schöner Lage an der Neiße. Schmackhaftes Essen, große Portionen, leckerer Zander und Pilznudeln. Einziger Wermutstropfen: die Kartoffeln waren nicht frisch gekocht.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, didelHannover!

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurante!!! Das Essen fantastisch!!! Wir sitzen direkt an der Neiße, inzwischen wird es dunkel und der Soplica schmeckt, wir kommen wieder! MORGEN!!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, CorduP!
Bewertet 19. Juli 2018

Man sitzt direkt an der Neiße und lässt sich einfach nur verwöhnen. Das Essen ist schön angerichtet, der Kuchen schmeckt köstlich, das Personal ist sehr freundlich. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Gisela P!
Bewertet 8. Juli 2018

Ein Besuch in der wunderschönen Stadt Görlitz verleitet mich trotz einiger sehr guter Restaurants im Ort mal wieder zu einem Spaziergang über die Neiße nach Polen … Die Maultaschen mit Blaubeeren für 6 € schmecken genauso wie das Tyskie Bier für 1,60 € … Nur die Kellnerin könnte ein bisschen weniger lustlos sein …

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ThomasRiess!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nur wenige Gehminuten von der Görlitzer Altstadt entfernt liegt dieses Kleinod. Von der Sauerampfersuppe, dem Rinderfilet bis zum Apfelcrumble ... ein Traum! Die überaus freundliche Bedienung rundete den gelungenen Abend ab.
Das Essen war so gut, dass ich glatt vergessen habe Fotos zu machen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Dietmar F!