“günstige Preise, schönes Ambiente”

Afirmacja Club & Restaurant
Platz Nr. 3 von 31 Restaurants in Zgorzelec
Preisbereich: $ 3 - $ 9
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Februar 2017

Wir haben lange gebraucht, uns zum Besuch durchzuringen. Immer wieder lasen oder hörten wir von Speisekarten nur in polnisch. Dies ist aber nicht wahr. Wir haben eine komplett deutschsprachige Karte vorgefunden, die für uns allerdings eine leichte Ernüchterung darstellte. Wir sind nicht so die Pizza- oder Nudelesser in Gaststätten. Auch ein Überangebot an Schweinefleisch- oder Hähnchengerichten betrachten wir eher als ungünstig. Kein anderes Geflügel, Rind schon gar nicht und das eine Fischgericht (Forelle) haute uns nicht um. So blieb eben nur eine mexikanische Vorsuppe, ein Schweinekamm-Steak sowie ein sehr umfangreicher Salatteller, bei dem allerdings der Eisbergsalat der Gewinner des Gemüseangebotes war. Sehr schmackhaft und billig alles, aber das ist nicht der Zweck unserer Restaurantbesuche in Polen. Wir erwarten eben mehr Vielfalt.

Danke, Heinrich S!

Bewertet 27. Juli 2016

Wer in lockerer Atmosphäre etwas essen möchte und dies auch noch preiswert, der ist hier richtig. Die Karte umfasst alles, worauf man so Appetit haben könnte. Es beginnt bei leckeren Suppen von polnisch bis mexikanisch und geht über Pirogen bis zu Meeresfrüchten. Alles super angerichtet und preiswert. Der Service ist flink und nett.
Das Restaurant wird besonders bei jungen Leuten gut angenommen.

Danke, SandroR462!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Es war sehr lecker, tolle Auswahl und wirklich schickes Ambiente. Man kann mit Karte zahlen. Schon die Toilette ist ein Ausflug wert.

Danke, Nadine L!
Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag dort mit Hündin und haben gebackenen Camembert, Pizza und ein Putensteak mit jeweils einem Bier getrunken für 18€. (Wir haben mit Kreditkarte bezahlt sonst gibt es einen fixierten Umrechnungskurs von 1:4)

Der Service war etwas überlastet, weil die Arme Frau alleine den ganzen Laden unterhalten musste. Jedoch war sie dafür sehr schnell.

Die Speisekarte gibt es sowohl auf Polnisch als auch auf deutsch.

2  Danke, Steffi_Lieb!
Bewertet 15. März 2016

Nach dem Sieg des FC Energie Cottbus über Magdeburg, wollten wir den Abend schön ausklingen lassen. Wo ? Natürlich im Afirmacja.
Der Gastraum war sehr gut besucht, außer den hohen Bartischen, war kein Platz mehr frei. Nach einer höflichen Nachfrage, kam die Antwort, nema problemu. Wir durften an einen reservierten Tisch platz nehmen. Die Kellnerinnen, wie immer sehr höflich und flink. Die Getränke wurden schnell serviert. Auf das Essen mussten wir etwas länger warten, es wird ja alles frisch gekocht und zubereitet. Man merkt auch, der Koch ist Spitze und liebt seinen Beruf. Es war alles sehr liebevoll angerichtet. Der Service war wieder sehr gut. Die Gaststätte und Toiletten sehr sauber.
Es war wieder ein gelungener Abend.
Danke, an das Team.

1  Danke, Reiner52!

Reisende, die sich Afirmacja Club & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zgorzelec, Lower Silesia Province

Sie waren bereits im Afirmacja Club & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!