“Overrated”

Essen: 1/5 ⭐️
- nichts besonderes, nur Abfertigung keine frische Zubereitung
- Vorspeisen gleichzeitig mit Hauptgang

Service: 1/5 ⭐️
- freundlich, aber sehr schlecht organisiert
- 15 min. warte bis wir nach Getränken gefragt wurden
- Speisekarten musste wir uns selbst nehmen
- kein Überblick, keine Kommunikation

Getränke: 5/5 ⭐️

Location: 5/5 ⭐️
- sehr hübsch

Wartezeit (Essen): 4/5 ⭐️
- Essen kam schnell nach Bestellung

Fazit: wir können es nicht empfehlen

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Road07878543891!

Bewertet 10. Oktober 2020

Sehr gutes Lokal mit tollem Ambiente, umsichtigem Personal und sehr leckerem Essen. Wer auf Bowls und asiatischen Köstlichkeiten steht findet hier das Richtige.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, N6127RXsebastianp!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Frische Speisen, leckerer Geschmack, Top Preis/Leistung, schönes Ambiente, nette Bedienung

Wer auf asiatisch Essen und leckere Bowls steht, macht mit dem Woosabi definitiv nichts falsch.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, KeySvenson!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten schnell etwas Kleines essen und haben sofort einen Platz bekommen. Die Bowls waren frisch zubereitet und super lecker. Das Pale Ale war sehr frisch, der Eastern Spirit nicht zu stark.
Sehr schönes Ambiente

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Wagna-Crew!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Ich esse immer wieder mal Buns.
Die buns im Woosabi sind Mega lecker, nein eher eine kleine Geschmacksexplosion.
Immer wieder gerne. Die Location ist wunderschön und das Essen ist einfach mal was anders. Sollte jeder mal probieren.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 918sarac!