Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Dezember 2015

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage dort. Es war sehr gut. Wir fühlen uns jetzt etwas erholter. Man kann im SPA wunderbar seine Zeit verbringen, zudem gibt es noch Personal, das sich um den Wellness kümmert wie z.B. Massagen, Maniküre, Pediküre, etc.
An Heilig Abend gibt es traditionell, wie im Rest Polens, Fisch. Als wir ins Restaurant kamen, wurden wir begrüßt. Man hat uns sofort zum Tisch geführt. Dort war es weihnachtlich dekoriert. Oblaten lagen bereit sowie die Vorspeise. Jeder Tisch hat seine Tradition für sich durchgeführt. Danach wurde mit dem Essen begonnen. Es gab zuerst ein Carpaccio vom Lachs mit Rucola und Kapern, danach wurde eine Rote-Bete-Suppe serviert. Zum Hauptgang gab es Karpfen mit Kartoffel-Gratin serviert. Am Ende des Hauptgangs konnte man sich noch etwas am Buffet göhnen. Sei es was Pikantes oder etwas Süßes. Alles in allem kann man Weihnachten gut im Hotel verbringen, wenn man keine Lust mehr auf das jährliche "Täglich grüßt das Murmeltier" hat.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara Vivien W!
Bewertet am 21. September 2014

Hier spricht ein Wiederholungstäter:
In diesem Hotel stimmt einfach alles. Das Plus: Die Ehefrau des Eigentümers ist ein absolutes Dekorationsgenie. Die Weihnachtsdeko sucht Ihresgleichen, jedoch auch die Sommer-Ausstattung der Hotelflure und des Restaurants ist top. Toller Spa-Bereich; empfehlenswertes Massageangebot, großzügige Außenanlagen und und und ...

Zimmertipp: Nach dem besten Blick in Richtung Schneekoppe fragen
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
7  Danke, Elke W W!
Bewertet am 6. März 2014

Wir waren im Februar zum dritten Mal im Hotel Alpejski. Aus Krankheitsgründen musste ich eine
spezielle Kost zu mir nehmen. Obwohl wir Paket gebucht hatten, haben sich die Köche und das gesamte Personal sehr bemüht und extra gekocht. Einfach toll ! Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
3  Danke, peter k!
Bewertet am 3. März 2013

Seit vielen Jahren kommen wir im Sommer und auch im Winter nach Karpacz.Seit dem es das
Hotel Alpejski gibt sind wir Gäste dort.Uns gefällt besonders die Freundlichkeit des Personals.
An Service und Sauberkeit gibt es absolut nichts auszusetzen.Das reichhaltige Frühstück
hat es uns besonders angetan.Der hohe Standart des Hotels ist auch über die vielen Jahre gleich
gut geblieben.Hervorzuheben ist auch aus unserer Sicht die wuderbare Dekoration des Hauses ,
welche zu jedem Anlass neu gestaltet wird.
Helga u. Gerhard G.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
3  Danke, Gerhard G!
Bewertet am 19. August 2012

wir waren 5 Tage im Hotel Alpejski. Die Freundlichkeit des Personals war einfach ungewöhnlich, das Frühstück sehr lecker, sehr gute Qualität und frisch - jeden Tag Obst, Kuchen, Brötchen etc.Der Garten ist ein Traum zum Ausruhen und Entspannen, Sauna und Hallenbad sehr sauber und ordentlich. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2012
7  Danke, Richard989!