Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2016

Das Hotel ist sehr günstig, und bietet dabei vieles. Die Zimmer sind groß genug, sauber und komfortabel. Es gibt u.a. einen kostenlosen Billiard-Raum, eine Sauna und einen Whirlpool. Das Frühstück ist völlig ausreichend und durchaus abwechslungsreich. Das Hotel ist zudem gut gelegen, man braucht zu Fuß keine 10 Minuten bis zur Ortsmitte und auch für Wanderungen oder Radtouren ist es gut gelegen.
Alles in allem ist es weiter zu empfehlen und ich würde es auch erneut buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Simon M!
Bewertet am 13. September 2015

Wir waren 1 Woche im September 2015 im Hotel Nowa-Ski in Karpacz.
Das Hotel liegt etwas auserhalb vom Stadtkern ist aber gut mit dem Bus zu erreichen.(Stadtbus kostet 2 Zlotty mit dem man ganz einfach in Zenrum kommt.)
Da wir mit dem Bus angereist sind waren wir sehr früh im Hotel.
Die Dame an der Repzeption war sehr freundlich und zeigte uns erstmal die Waschräume damit wir uns nach der langen Fahrt frischmachen können und fragte ob wir gerne Frühstücken wollen würden dies nahmen wir dankend an.Das Frühstück gibt es in Büffetform mit immer wechselden Extras (z.B Kuchen Lachs Eierkuchen Würstchen Rührei ect ).
Verschiedene Brotsorten
Kaffee ,Tee ,verschiedene Säfte ,Wasser.

Unser Zimmer war ein sehr gemütlich Apartment ,mit Blick auf die Berge und einen schönen Balkon .
Das Zimmer war sehr sauber und würde täglich gereinigt .
Vom Hotel wurde im Zimmer ein Tablett mit Kaffeesticks/ Teebeuteln bereitgestellt damit man sich bei Bedarf etwas zubereiten konnte. 2 kleine Flaschen Wasser wurden ebenfalls täglich kostenfrei zu verfügung gestellt .Fanden das einen sehr tollen Service.
Das Hotel hat im Keller einen ansprechenden Wellnessbereich mit Sauna .
Wellnessanwendungen kann man günstig im Hotel buchen .
Leider lagen bei unseren Aufenthalt im Wellnessbereich keine Handtücher für die Sauna aus.Man muss die Handtücher aus dem Zimmer mitbringen .
Abends kann man im Hotel sehr gut Essen und wenn man es Morgens beim Frühstück anmeldet bekommt man ein 3-gängiges Menü für 35- 40 Zlotty (ca .10 Euro).
Das Essen ist sehr lecker und der Service ist hervorragend (auch wenn es leichte Sprachliche Barrieren gab ).
Das Personal ist hervorragend und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste und gibt sich Mühe alle Probleme und Wünsche schnellstmöglich zu klären .
Alles in allem hatten wir eine wunderbare Woche im Hotel Nowa Ski und wir werden sicher bald wiederkommen .

Zimmertipp: Hatten ein Appartment mit Balkon und Bergblick sehr schön
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Jasmin2801!
Anna G, Kierownik von Hotel Nowa Ski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2015

Vielen Dank für so ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit im unseren Hotel verbrachten.
Es ist nett, so gute Worte über das Hotel zu lesen.
Wir laden herzlich noch einmal ein und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen!

Bewertet am 28. März 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel, alles war in Ordnung. Das Personal war freundlich und man hat uns alles gut erklärt. Nur die Betten waren nicht ganz so bequem und das Hotel ist auch nicht im Stadtzentrum gelegen. Wir mussten mit dem Auto zu den Lifts in Karpacz fahren. Insgesamt aber ein gutes und gemütliches Hotel.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, LUX_Manager!
Anna G, Właściciel von Hotel Nowa Ski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir laden herzlich noch einmal ein. Unser Hotel legt nicht weit vom Stadtzentrum. Unsere Gäste können zu das Stadtzentrum oder zu den Lifts in Karpacz kostenlos mit unserem Bus fahren. Unseres kostenlos Bus steht den Gästen Vormittag zur Verfügung.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen
Mit freundlichen Grüßen!

Bewertet am 23. Jänner 2013

Wir haben die Weihnachten in dem Hotel verbracht. Können nur sagen: Alles Bestens!!! Super Essen Hut runter vor dem Koch, der weist wie man kocht. Wir haben 7 Tage kein einziges mal nachwürzen müssen. Die Gaste sind auf dem ersten Platz für den Personal. Im Hotel selbst alle Mitarbeiter waren sehr nett. Jeden Tag (auch Weihnachten) neue Handücher und ein sauberes Zimmer. Wo kriegt man eine Massage oder Kosmetik in den Weihnachtstagen? Wir haben es erlebt!!! Und die Massage war sehr professionell. Weiter so. Der Chef soll stolz auf so ein Team sein.
Wir kommen auf jedem Fall noch mal wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Karl R!
Anna G, Manager von Hotel Nowa Ski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2013

Wir Freuen uns dass Ihnen bei uns so gefallen hat. Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal besuchen. Herzlich begrüßen und willkommen zurück.

Bewertet am 9. September 2012

Ruhig gelegenes Hotel mit ansprechendem Service und durchschnittlichem Frühstück. Kein Aufzug, allerdings Unterstützung vom Hotelpersonal bei der Anreise. Wir hatten ein Zimmer gebucht und erhielten ein kostenloses Upgrade auf ein verfügbares Appartement. Dadurch Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: als Paar