Mercure
Hotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Jänner 2019

Hotel in sehr guter Lage.Service mangelhaft. Ankunft 10 min vor 14:00 Uhr bitte warten. Dann um 14:00 Uhr warten > Wir übergeben die Kasse < 14:20 Uhr dann einchecken möglich.Alle Informationen nur in englischer Sprache. Bei so vielen deutschen Urlaubern nicht zu verstehen.Zimmer geräumig und gut eingerichtet. Mangel Balkontür schließt nicht und die Matratzen viel zu weich.Zugang zum Poolbereich durch die Cocktailbar. ChlorgeruchCocktailbar ist keine Bar, mehr ein Aufenthaltsraum. Laut, Sammelpunkt für alles. Speisesaal, Clubraum usw. Tische wurden wahllos zusammengestellt durch die Gäste usw. Personal nahm scheinbar wenig Einfluss.Schade.Gastronomie hervorragend. Sehr gute Auswahl und die Qualität überzeugte.Silvesterprogramm bis auf das fehlende Feuerwerk super.Für Familien mit Kindern empfehlenswert.Den Hotelmanager sah mal am letzten Tag mal...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Wanderer63635885239!
Bewertet am 14. November 2018

- Zimmer mit guter Ausstattung und sauber- Lage des Hotels ruhig, dennoch Zentral gelegen,- Service bei den Mahlzeiten gut bis sehr gut, an der Rezeption eher nicht ganz so, man hatte den Eindruck mit uns nicht deutsch reden zu müssen, obwohl man es gut konnte, deshalb ein mangelhaft.- Wellnes-Bereich angenehm und einfach schön.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Odyssey51290148198!
Bewertet am 9. Oktober 2018

Ruhige Lage des Hotels, Chlorgeruch in der Eingangshalle des Hotels durch den Innenpool (nicht ständig),Zimmer: modernes Bad, Probleme beim TV-Empfang mit Röhrenfernseher,Frühstücksangebot in Ordnung, aber sehr unaufmerksames Personal beim Nachfüllen des Büfetts, nur schwarzer Tee und Kamillentee – kein Früchtetee (einige Kinder im Haus), Mitarbeiter (nicht alle) wirkten sehr lustlos, Namensschild mit Fremdsprachenkenntnissen m.E. wäre angebracht

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 400mice!
Bewertet am 26. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel mit vernünftigem Service. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.

Der SPA Bereich ist mit Whirlpool, Sauna sowie getrennten Kinder und Erwachsenen Becken sehr gut. Die Massagen waren auch sehr entspannt und im Verhältnis sehr preiswert.

Das Restaurant ist ganz in Ordnung, die Auswahl eher begrenzt. Die Bar wiederum ist sehr gut ausgestattet und durch das gut gelaunte Personal mindestens einen Besuch wert.

Wir komme gerne mal wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar