Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Mercure$ 58
Destinia.com$ 60
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. November 2018

- Zimmer mit guter Ausstattung und sauber- Lage des Hotels ruhig, dennoch Zentral gelegen,- Service bei den Mahlzeiten gut bis sehr gut, an der Rezeption eher nicht ganz so, man hatte den Eindruck mit uns nicht deutsch reden zu müssen, obwohl man es gut konnte, deshalb ein mangelhaft.- Wellnes-Bereich angenehm und einfach schön.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Odyssey51290148198!
Bewertet am 9. Oktober 2018

Ruhige Lage des Hotels, Chlorgeruch in der Eingangshalle des Hotels durch den Innenpool (nicht ständig),Zimmer: modernes Bad, Probleme beim TV-Empfang mit Röhrenfernseher,Frühstücksangebot in Ordnung, aber sehr unaufmerksames Personal beim Nachfüllen des Büfetts, nur schwarzer Tee und Kamillentee – kein Früchtetee (einige Kinder im Haus), Mitarbeiter (nicht alle) wirkten sehr lustlos, Namensschild mit Fremdsprachenkenntnissen m.E. wäre angebracht

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 400mice!
Bewertet am 26. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel mit vernünftigem Service. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.

Der SPA Bereich ist mit Whirlpool, Sauna sowie getrennten Kinder und Erwachsenen Becken sehr gut. Die Massagen waren auch sehr entspannt und im Verhältnis sehr preiswert.

Das Restaurant ist ganz in Ordnung, die Auswahl eher begrenzt. Die Bar wiederum ist sehr gut ausgestattet und durch das gut gelaunte Personal mindestens einen Besuch wert.

Wir komme gerne mal wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 864fabians!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für einen Besuch im Riesengebirge schön , man spricht Deutsch und ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und das Bad ist modern mit Dusche oder wenn man möchte auch mit Badewanne. Das Fernsehen ist nicht do schôn leider nur zwei deutsche Programme mit schlechter Bildqualität. Das Frühstück hat uns nicht vom Hocker gehauen. Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen weil ist nahe am Ort ist und auch ein Schwimmbad hat eine finnische Sauna und ein Dampfbad. Das Hotel ist sehr gut gelegen,Nahe an einer Skipiste. Am Wochenende ist das Hotel meistens sehr voll.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar