Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Mercure
$ 60
Zum Angebot
Booking.com
$ 59
Zum Angebot
FindHotel
$ 53
Zum Angebot
Expedia.com$ 60
Priceline$ 59
ZenHotels.com$ 61
Alle 14 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (549)
Bewertungen filtern
549 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
217
229
77
20
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
217
229
77
20
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 549 Bewertungen
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte in dem Mercure Hotel in Karpacz verbracht.
Unsere Erfahrungen:
Es gibt kostenlose Parkplätze die sehr schnell vergriffen sind. Man hat das Gefühl das die Gäste nur so auf einen kostenlosen Platz lauern. Die gebührenpflichtigen Parkplätze kosten umgerechnet ca. 6,-€/Tag.
Der Empfang war freundlich und rasch konnten wir unser Zimmer beziehen.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über einen Balkon.
Da wir nach unserer Anreise Hunger hatten, haben wir uns entschieden das Restaurant auszuprobieren. Im Restaurant wurde uns das Buffet, für umgerechnet knapp 14,-€/Person empfohlen.
Die Auswahl der Speisen und Getränke war ok, jedoch die Qualität der Speisen nicht so toll. Empfehlen können wir das Buffet nicht. Für das Geld kann man außerhalb definitiv besser essen.
Das Frühstück ist in Ordnung, aber auch nix besonderes.
In der Bar hat man den Eindruck,als wenn der Barkeeper zur seiner Arbeit gezwungen wird. Kein Lächeln nur eine kühle Begrüßung und das wars.
Allgemein ist der Service etwas distanziert und man fühlt sich als Gast nicht besonders wohl.
Im Fitnessraum gibt es 2 Laufbänder und ein Ergometer. Das wars dann aber auch schon. Ansonsten ein paar Gymnastikbälle, Gymnastikbänder und Kunststoffhanteln für Damen.
Das Schwimmbad und der Saunabereich sind klein aber sauber.
Das einzige wovor wir eigentlich nur warnen können, ist der Umrechnungskurs wenn man mit ausländischer Kreditkarte bezahlt. Bei uns wurden 10,-€ mehr abgebucht als der eigentliche booking.com Preis war. Auf Anfrage wurde uns gesagt, dass anscheinend an dem Buchungstag, der Kurs so schlecht gewesen wäre. Dies ist jedoch nicht richtig. Der Umrechnungskurs des Hotels liegt teilweise 20 Groschen unter dem Durchschnitt. Da kann man jedem nur empfehlen die Kurse zu vergleichen und ggf. in der Landeswährung zu bezahlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, 519robe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BogdanRyba, Manager von Mercure Karpacz Skalny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016

Sehr geehrte Rob E, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Karpacz Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Bogdan Ryba General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2015

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 3. Juli 2015

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 25. Mai 2015

Den gewohnten Standard von Mercure findet man auch im Riesengebirge wieder. Zumindest was die Übernachtung angeht. Das Zimmer mit Balkon war großzügig, sauber und hat unsere Erwartungen erfüllt. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Innenpool und Terrasse geben ausreichend Möglichkeiten zur Erholung. Leider konnte besonders das Frühstück nicht überzeugen. Die Qualität schwankte von Tag zu Tag: Rührei nach 9 Uhr immer leer, die Auswahl auf ein Soll beschränkt (keine Highlights) und der Toaster hat die beste Zeit hinter sich. Die Küche abends macht satt, bietet Regionales, für den Preis lässt es sich auswärts jedoch qualitativ besser speisen. Schade dass bei Abreise kein Feedback eingeholt wurde. Insgesamt waren wir dennoch zufrieden und haben uns erholt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, srngr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Mai 2015

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
SebastianMarona, General Manager von Mercure Karpacz Skalny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2015

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen