Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. November 2018

Waren 2 Tage da. Der Empfang ist in eine kleine Ecke hinter dem Eingang gesetzt worden... Begrüßung sehr zurückhaltend, ebenso die Verabschiedung beim Checkout. Haben nicht mal eine Rechnung bekommen...

Das Abendessen war wie in einem Gourmetrestahrant angerichtet und war lecker. Aber das Frühstück war sehr dürftig... ok, es war fast alles da, aber naja. Die Desserts waren der Hammer...

Ebenso das Spa - die Behandlungen, Sauna, Badelandschaft - 1A

Was zu bemängeln wäre: -Übergardine rausgerissen am Ende - Duschwasser, kein Druck und kein kühles Wasser... einfach Zuviel Personal, was rumstand und nicht wusste, was es machen soll...

Zimmertipp: Nicht zur Straße hin...
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, FamilieKDD!
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Alles prima..Top Lage sehr ruhig.
Hotel ist sehr sauber...Reichhaltiges frisches Frühstück..Mittag/Nachtisch hervorragend. Das Wellnessbereich ist klein aber gemütlich,für Familien die sich erholen wollen ist es genau das richtige.
Immer wieder gerne....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, tomekp411!
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Alles in bester Ordnung. Es gab nichts auszusetzen. Vom Einchecken bis zur Abreise war alles perfekt. Der Wellnessbereich ist zwar etwas klein für die Grösse des Hotels aber man muss eben wissen wann man geht. Unser Zimmer war sehr schön und der Service war perfekt. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.und vorallem landestypisch. Alles in allem sehr zu empfehlen mit einem hervorragendem Preis Leistungsverhältniss.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ronaldmL4833MK!
Bewertet am 10. Februar 2018

Ein wunderschönes Wellnessbereich, ganz schöne Zimmer und romantische Außenanlage laden zum verweilen. Man möchte dieses Ort nie verlassen. Ein leckeres Frühstück bis 10.30 und gemütliches Hotelbar durfen nicht vergessen werden. Für Musiker unter Euch steht ein Piano bereit. Ganz, ganz toll!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, aniasudlitz!
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im in der ersten Novemberwoche 2017 hier zu Gast. Das Hotel preist sich selbst als Wellness & Spa Hotel an, leider kann es dieses Versprechen nicht einhalten. Das Schwimmbad ist viel zu klein. Wenn 5 Leute dort ein wenig „schwimmen“ wollen, ist es schon völlig überfüllt. Das Wasser im Schwimmbad und Im Jacuzzi ist viel zu kalt.Das Hotel verfügt über 3 Saunen. Alle davon zu klein und wird der Größe des Hotels einfach nicht gerecht. Das Frühstück bietet keinerlei Abwechslung. Das Rührei war jeden Morgen um 9:00 Uhr bereits leer und leider hat es viel zu lange gedauert bis neues geliefert wurde. Wir haben in 4 Nächten keine Zimmerreinigung erhalten. Wir können hier noch viele Kleinigkeiten aufzählen, aber das würde viel zu ausschweifend werden.

Die Lage und die Landschaft hingegen ist sehr schön.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie