Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Etrip
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (266)
Bewertungen filtern
266 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
130
55
47
17
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
130
55
47
17
17
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 266 Bewertungen
Bewertet am 7. Februar 2019

Komplex teilt sich in ein Hotel und in separat stehende Apartments. Diese Bewertung bezieht sich auf das Hotel, welches modern und sehr stylisch eingerichtet. Zu 95% von polnischen Gästen belegt. Oberhalb von Karpacz auf einem Berg gelegen. Sehr ruhige Umgebung, nur Zufahrtsstraße zum Hotel. Ca. 2 Kilometer bis ins Zentrum, zu Fuß ca. 30 Minuten. Parkplätze am Hotel genügend vorhanden (unbewacht / bewacht/ Tiefgarage). Lift zur Schneekoppe in 3 Kilometern. Ebenfalls 2 große Supermärkte im Ort. Am Wochenende im Ort sehr viel Verkehr und dadurch Stau. Desweiteren werden in jeder 2. Ecke neue Apartments und Hotels gebaut. Ich frage mich, wie in den nächsten Jahren der Ort noch mehr Gäste fassen soll. Die restliche Infrastruktur (Straße, Parkplätze, Restaurants) wachsen nicht so schnell mit.
Sehr große modern eingerichtete Zimmer. Alles neu und stylisch, weiche Auslegware. Großes bequemes Doppelbett sowie Sofa im Zimmer. Großer Flat-TV. Minibar bzw. Kühlschrank vorhabenden. Digitale individuelle Steuerung der Klimatisierung / Heizung des Zimmers. Überall genügend Steckdosen. WIFI kostenlos im gesamten Hotel, in unserem Zimmer jedoch nur Empfang in der Nähe der Zimmertür. Bademäntel im Zimmer. Pflegeprodukte von L'Occitane en Provence.
Im Hotel allgemein genügend Personal vorhanden und sehr freundlich. Oft wird jedoch nur polnisch gesprochen. Englisch oder Deutsch war sehr selten verbreitet. Zum Check-In sollte ich eine Datenschutzerklärung auf einem A4 Blatt unterschreiben, welche jedoch nur polnischer Sprache verfügbar war.
Frühstück von 8 bis 10.30 Uhr, Abendessen von 17 bis 19.30 Uhr. Restaurant modern eingerichtet, es war immer ohne Probleme ein Platz zu finden. Abend wird das Restaurant in ein Bereich für HP-Gäste geteilt - und der andere Teil für à la carte Gäste (wobei hier max. 2 Tische besetzt waren). Abendbuffet übersichtlich, dass was jedoch angeboten wurde war alles sehr lecker. Zum Abendessen immer 2 versch. Suppen, 2 Fleischgerichte, 1x Fisch, Beilagen, Salate, kalte Platten, Obst. Beschreibung der Speisen mit Aufstellern, jedoch nur in polnischer Sprache. Zum Abendessen sind ebenfalls Wasser, Fruchtsäfte und Kaffee am Buffet inklusive. Wer etwas anderes / alkoholisches trinken möchte muss sich dies selbst an der Bar holen. Bedienung generell nur im à la carte Bereich, ansonsten werden nur Teller abgeräumt - dies jedoch mit ausreichend Personal und immer flüssig. Sehr gewöhnungsbedürftig für ein 5* Hotel ist jedoch der Kleidungsstil der Gäste. Zumindest beim Abendessen hätte ich einen (legeren) Dresscode erwartet. So dinieren Gäste mit Jogginghose, barfuß und Flipflops. Ebenfalls werden die Teller vollgeladen, wobei die Hälfte dann darauf zurückbleibt und wieder abgeräumt werden. Kinder dürfen ohne Beanstandung durch die Eltern oder Kellner durch das Restaurant rennen und Ihren Bewegungsdrang freien Lauf lassen.
Skiverleih / Skiservice im Hotel. Spa und Wellnesscenter vorhanden - geöffnet bis 22 Uhr. Im Schwimmbad großes Schwimmerbecken, 2 Kinderpools sowie 3 Whirlpools. Wassertemperatur angenehm. Ausreichend Liegen vorhanden. Sauabereich separat neben dem Schwimmbad mit 2 Saunen, Infrarotkabine und Dampfbad.
Der gesamte Spa- und Wellnessbereich gleicht jedoch einem Spaßbad. Sehr viele Familien mit Kindern - dadurch entsprechende Lautstärke bis kurz vor 22 Uhr. Springen vom Beckenrand so dass alle umliegenden Liegen nass werden - ohne Einschreiten des Bademeisters. Ein entspanntes Liegen und dabei etwas zu Lesen ist unmöglich.
Dasselbe im Saunabereich - welcher komplett Textilbereich ist. So kommen Kinder mit Taucherbrille und nasser Badehose in die finnische Sauna - sitzen 2 Minuten auf dem Holz und gehen wieder. Kurz danach die nächsten Kinder - welche nach kurzer Zeit wieder gehen. Also Tür auf - Tür zu. Saunieren wie wir es aus Deutschland kennen gibt es hier nicht - auch keine Saunaregeln. Der Ruhebereich ist direkt neben dem Saunen, jedoch nicht durch eine Tür abgetrennt. Somit ist durch das ständige Tür öffnen / schließen, laute gerede / duschen an Ruhe nicht zu denken. An den Duschen wird von den Kindern permanent vergessen das Wasser zuzudrehen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Rene N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GreenMountainKarpacz, Kierownik ds. gości von Green Mountain Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Sehr geehrter Herr Rene N,
vielen Dank für den sehr ausführlichen Bericht Ihres letzten Aufenthaltes. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Ich habe dies bereits mit den Abteilungsleitern besprochen, um eventuell einige der Vorschläge umzusetzen. Nichts desto trotz würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Green Mountain begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Ługowska Guest Relations Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir waren vom 29.12. bis 2.1. zu 5 im neu eröffneten Hotel. Besonders gut hat uns das tolle Design und das sehr freundliche Personal gefallen. Auch der Wellnessbereich sowie der hauseigene Skiverleih sind super! Die Silvesterparty war toll, es gab ein top 5-Gang Menü, anschließend ein riesen Buffet mit vielen Leckereien, ein super Feuerwerk mit Lasershow. Auch wenn sicher noch nicht alles 100% perfekt ist, geben sich alle Mitarbeiter größte Mühe und es ist ein tolles Hotel! Sowohl für Paare als auch Familien geeignet und durch die Nähe zu den Liften der Karpacz Ski Arena ein klasse Winterziel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Yogidany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GreenMountainKarpacz, Kierownik ds. gości von Green Mountain Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2019

Vielen Dank für den sehr ausführlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir laden Sie sehr herzlich zu uns wieder ein.
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir haben fur die Weihnachtsfeiertage einen Aufenthalt in dem schönen niegel-nagel-neuen Hotel gebucht. Das Hotel wurde am 23.12.2018 zu ersten Mal eröffnet. Wir waren also eine der ersten Gäste und die aller ersten die im Zimmer 112 wohnen durften.
Nun dürfte jedem klar sein, dass in einem Hotel was neu eröffnet hat nicht alles reibungslos funktionieren kann. So war es auch hier. Unser Zimmer zB war nicht mal vom housekeeper abgenommen worden. Das heist wir hatten weder Handtuchhalter noch Klobürste, noch Toilettenpapier. Außerdem war die Dusche verstopft weil die Fliesenleger versucht haben das Silikon und die Fugenmasse im Abfluss herunter zu spülen. So war es übrigens in ca. 70% der Zimmer. Die armen Bediensteten an der Reception waren überfordert aber dennoch freundlich.
Auch als der Safe mit unseren Wertsachen sich nicht mehr öffnen lies kam an Heiligabend eigens ein Mitarbeiter um ihn zu öffnen.
Den Fernseher allerdings musste ich selbst erst neu installieren. Durch den Schnee gab es jedoch ein zu schwaches Signal um Programme empfangen zu können.
In den Folgetagen wurde es jedoch auch ohne Schnee nicht besser.....alle fünf Minuten gibt es Signalverluste was es unmöglich macht einen Film zu sehen.

Das Personal ist stets sehr nett aber nicht gut organisiert bzw. nicht gut gebrieft oder geschult. Von einer solchen Hotel-Kette sollte man eine bessere Organisation und Schulung der Mitarbeiter erwarten.

Trotz allem hatten wir eine schöne Zeit hier und hoffen, dass die kleinen und großen Probleme in der nächsten Zeit behoben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Sid_The!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GreenMountainKarpacz, Dyrektor generalny von Green Mountain Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2018


Sehr geehrter The Sid, vielen Dank für den sehr ausführlichen Kommentar. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in naher Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Teresa Królak, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Green Mountain Hotel, Obsługa klienta / relacje z gośćmi von Green Mountain Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2020

Aufenthaltsdatum: August 2020
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Green Mountain Hotel, Obsługa klienta / relacje z gośćmi von Green Mountain Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2020
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen