Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Sehr gepflegt und sauber. Essen mit riesigem Auswahl. Silvester Frühstück, Mittag, Gala Dinner und Buffet und die Party waren fabelhaft. Grillparty war super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. SPA und Saunabereich verdienen 5* Service ist auch sehr gut. Kann nur weiterempfehlen. Für 3 Sterne ist Top, nicht jeder 4 Sterne Hotel kann sich verglichen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nataliesY7688HJ!
Bewertet am 14. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und professionelles Konferenz Hotel.
Schöne Konferenz Räum und sehr große Zimmer. Alles da. Safe, Kühlschrank, TV. Großes Bad mit dusche.

Das Essen ist sehr gut und traditionell polnisch. Die Portionen sind immer sehr ausreichend.

Die Umgebung ist sehr ruhig und Natur nah. Im Sommer wie im Winter ist der Wald toll zum wandern.

Das Hotel verfügt über einen Spa sowie einen Pol. Zudem gibt es eine tolle Grillhütte. Ein schönes Lagerfeuer macht es sehr gemütlich.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Ri S!
Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vom 07.10. - 10.10.17 in diesem Hotel und fanden es sehr schön. Die Zimmer verfügen über alles was man benötigt und WLAN funktioniert auch sehr gut. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich verfügt über einen Pool, zwei Saunen, Jacuzzi und römisches Dampfbad. Man kann super relaxen. Ausgezeichnet fanden wir die Küche in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist abwechslungsreich und von sehr gutem Geschmack. Entweder gibt es Buffet oder Wahlessen je nachdem wie voll dass Hotel ist. Für Kinder gibt es ein Spielzimmer und für Erwachsene einen Billardtisch. Ich kann das Hotel absolut empfehlen, da für den Preis den man bezahlt, alles stimmt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 941steffenr!
Bewertet am 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel. Sehr sauber. Sehr schönes Wellnesshotel. Essen top. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders für Skifahren empfehlenswert. Stadt Zentrum legt in der Nähe. Viele Ausflugsmöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: als Paar
Danke, czeslawp2017!
Bewertet am 4. Jänner 2017

Schon am Ankunft keine Parkplätze.Das Dachgeschosswohnung mit zwei kleinem Fenster.Sauberkeit-note 3.Das Essen war sehr schlecht, daß ich mit meine Familie fast jeden Tag woanders gegessen haben.Schlafen unmöglich,zuviel lärm.Viel zu viel bezahlt, wir kommen nicht wieder.Schade

Zimmertipp: Zimmer 1 Stok
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016