“Gutes Restaurant mit gutem Service”
Bewertung zu Karcma Zapiecek

Karcma Zapiecek
Platz Nr. 17 von 203 Restaurants in Zakopane
Preisbereich: $ 4 - $ 26
Küche: polnisch
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend noch auf der Suche nach einem Abendessen, waren ursprünglich auf dem Weg zu einem von TripAdvisor empfohlenen Restaurant, leider war dieses geschlossen, deshalb gingen wir durch die Fußgängerzone und „fanden“ das Karcma Zapiecek. Das Essen bei den essenden Essen sah gut aus und wir entschieden uns zum Bleiben. Als Getränke wählten wir 7up und ein dunkles Grimbergen, als Hauptspeise wählten wir den Burger mit Pommes, als Beilagen „für’s Auge“ orangene Tomaten und gelbe Essiggurken. Preis-/Leistung ist sehr gut. Der Burger war saftig, lecker und liegt geschmacklich über dem durchschnittlich, erhältlichen Burger. Ketten wie Peter Pane, usw. schlägt er um Längen. Auch das Essen der anderen sah sehr ansprechend aus und eventuell werden wir in dieser Woche nochmal herkommen. Auch dieses Restaurant ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Davinerr!

Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen und die Getränke, auf die wir nicht lange warten mussten, waren sehr lecker. Das Ambiente mit der Live Musik wirkten sehr stimmig und regionaltypisch. Lediglich die schön bekleidete Bedingung hätte etwas freundlicher und aufmerksamer sein können. Ansonsten top. Mein Mann und ich hatten ein nettes Abendessen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, kinga2203!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre sehr faire Preise super Stimmung Essen einfach lecker und super gut. Meistens ausgebucht aber mit etwas Wartezeit bekommt man schnell einen schönen Platz. Es lohnt sich

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Michael L!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in für die Gegend typischer Art eingerichtet. Das Essen ist ebenfalls das für die Regiom typische und ist sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Gern wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Thomau1973!
RestauracjeZakopane, Karcma Zapiecek von Karcma Zapiecek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2017

Vielen Dank

Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker, typisch polnisch. Man sollte unbedingt an einem Abend mit Livemusik hin gehen, die Atmosphäre in dem kleinen Laden ist einfach toll, da kann man ein Bier nach dem anderen trinken und könnte stundenlang da sitzen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, alicja94!